Dark City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Allgemein Regeln von Dark City

Nach unten

Die Allgemein Regeln von Dark City  Empty Die Allgemein Regeln von Dark City

Beitrag  Aurora Santos So Dez 19, 2010 1:22 pm

Die Allgemein Regeln


Rules

Es heisst ja eigentlich: Regeln sind hier um sie zu brechen!
Aber ich bitte euch innig, befolgt meine Regeln oder ihr trägt die Konsequenzen.

Überlegt euch zuerst gut ob ihr auch die Zeit und die Lust dazu habt, in diesem Forum regelmässig anwesend zu sein. Ansonsten würde ich euch anraten, meldet euch nicht an. Denn dieses Forum beansprucht viel zeit und vor allem viel Geduld. Wenn ihr aber doch vorhabt euch anzumelden bitte ich euch darum, gibt als Benutzername einen Vor- und Nachname ein, den ihr dann auch als euer Hauptcharakter benutzt. Nach der Anmeldung folgt der Steckbrief, da wird von euch erwartet das ihr euch selbst vorstellt und dazu noch euren gewünschten Hauptcharakter erstellt. Dies macht ihr bitte inner einer Woche, ansonsten werdet ihr Gelöscht. Wenn ihr in dieser Woche abwesend seit, dann schreibt mir einfach eine kurze PN damit ich bescheid weiss, macht ihr das jedoch nicht, werdet ihr trotzdem Gelöscht. Der Steckbrief wird von einem Admin, oder Moderator angeschaut und dann entweder Akzeptiert oder ihr bekommt eine PN wo euch beschrieben wird was nicht angemessen ist. Sobald ihr Akzeptiert wurdet, könnt ihr mit dem Schreiben loslegen.

Wenn ihr die ganzen Regeln durchgelesen habt, dann sieht ihr, das sowas auch sehr wohl im echten leben vorkommt. Morde, Drogenkonsum und Vergewaltigungen sind auch bei uns nicht selten.
Trotzdem möchte ich Jugendliche, die unter 18 Jahre alt sind und sich hier Anmelden nicht
i-welchen Fantasien aussetzen, wie: Sexuell, sehr Gewalttätig oder schweren Konsum an Drogen oder dessen Beschreibungen. Und deshalb können alle die, die unter 18 Jahre alt sind nicht im Ü18 Posten oder Nachlesen was dort geschrieben wird.
Und genau deshalb widme ich den Wunsch an euch: Gebt euer echte Alter an.


Zuletzt von Aurora Santos am Mi Dez 29, 2010 5:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten