Dark City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnung von Rayn Milow

2 verfasser

Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 1:10 am

Rayn Milow verdient zwar mit seinem Job als Dealer ziemlich viel, aber trotzdem hat er eine ziemlich herabkommende Wohnung, wie Gangster die eben hatten. Seine Wohnung ist easy eingerichtet, mit wenig Möbel und man sieht nur das Notwenigste, Sofa, Bett, Tisch, Stereoanlage und einen Fernseher.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 1:54 am

Rayn seufzte als er Klopfte, er sass gerade so bequem auf dem Sofa, hatte eine Tüte und ein Bier in der Hand. Schaute zwar einen Film den ihn überhaupt nicht interessierte, aber er passte zu seiner Laune die er momentan hatte. Langsam schlurfte er zur Tür und sah erst durchs Guckloch, dann seufzte er abermals. Was zum Teufel will diese frau nun schon wider!! Dachte er genervt und machte die Türe auf. "Was willst du!?" Fragte es Kalt und Müde. Ja, es war für ihn ein langer Tag und er war verdammt müde. Er stand etwas angetrunken, bekifft und Obenohne vor ihr und sah sie unbeteiligt an.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 2:01 am

Guli sah ihn an:" ich will deine schlampe sein.....es ist mir egal wie weh du mir tust nur nimm mich...." sie zögerte erst aber drückte sich dann an ihm vorbei in seine wohnung...legte den mantel ab und setzte sich breitbeinig aufs sofa er hatte wieder diesen ausblick...nur eben begrenzt wegen dem dessout.....sie sah ihn auffordernd an und wartete auf seine reaktion...sie dachte sich schon fast dass er sie nichtmehr will und sie wieder rausschmeißt......

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 2:07 am

Rayn wollte ihr erst wider die Nase vor der Tür zuschlagen aber da war sie schon drin, als er sich umdrehen, und ihr sagen wollte das sie gehen solle sah er sie in diesem Dessout. Er seufzte und schlug die Türe zu. Mit dem Joint im Mund und dem Bier in der Hand ging er zu ihr und setzt sich zwischen ihre beine auf den Salon-Tisch. Der kleine, müde Milow zog sich das Cappi ab, rieb sich das Gesicht und sah sie an. "Verdammt ich bin müde und will meine Ruhe!" sagte er ziemlich kalt. Obwohl er ihm gefiel das sie ihr nach rannte, und dann noch in so einem Outfit. "Was willst du von mir??"
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 2:16 am

Guli schluckte:" du kannst mich direkt wieder rausschmeißen...aber lass mich noch eins sagen ich hab nämlich nicht umsonst alle hier gefragt um dich zu finden....: es tut mir verdammt leid wie ich mich angestellt habe...ich will deine schlampe sein....ich darf mich nicht so anstellen...ich stehe auf schmerz aber irgendwann ist es auch für mich zu viel..." sie sah runter und war auf jede reaktion gefasst

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 2:34 am

Rayn sah sie eine weile schweigend an, dann seufzte er wider. "Okay, du kannst von mir aus hier bleiben, kannst hier machen was du willst, von mir aus auch einen Typen einladen oder so, aber lass mich wenigstens ein paar Stunden pennen!" Er legte den Joint auf den Tisch, der noch nicht fertig geraucht war, trank sein Bier aus, stand auf und ging in sein Zimmer. In seiner Wohnung sah es aus, wie eben bei einem Dealer. Dunkel, verraucht und das Sofa ist etwas zerrissen. Auf dem Tisch sah man Reste von Gras und überall lagen kleider und Bierflaschen Herum. In seinem Zimmer sah es noch schlimmer aus, überall Kleider und die Möbel waren abgenutzt.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 2:40 am

Guli ging ihm hinterher...:" was soll ich mit typen? Ich hab doch dich...und außerdem bin ich auch müde.." sie legte sich ins bett was groß genug für 2 war und sah ihn an:" ähm....hast du was dagegen wenn ich das ausziehe? Ohne das wir irgendwas machen?" sie wartete garnicht auf ne antwort und zogs einfach aus und legte sich wieder hin

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 2:59 am

Rayn lag schon längst im Bett. Er murrte nur etwas und drehte ihr den rücken zu. "Mir scheiss egal was du machst solange du mich pennen lässt!" Gab er als Antwort auf ihre Frage und öffnete nur den Gurt seiner Hose, damit es etwas bequemer war. Dann schloss er die Augen und pennte sofort ein. Leise schnarchte er und lag nun auf dem Bauch, ein arm lies er nach unten baumeln und der Kopf ist zu ihr gerichtet. Man sah nichts mehr, von dem fiesen grinsen und dem kalten lachen. Er sah friedlich und Freundlich aus.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 3:01 am

Guli schluckte und küsste ihn ganz sanft und schmiegte sich an ihn wieso ist er nur so kalt? Jetzt sieht er doch ganz normal aus...freundlich und vorallem warm....nicht so kalt wie er immer tut...vielleicht ist das ja nur sein image um cool zu sein...vielleicht ist er garnicht so....ich muss ihn einfach nur richtig kennenlernen...." bei diesen gedanken schlief sie auch ein

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 3:21 am

Etwa drei stunden später murrte Rayn i-was und wachte langsam wider auf. Er sah Guli schlafend an ihn geschmiegt und strich ihr kurz und sanft über die Wange. "Meine kleine Schlampe..." flüsterte er schon fast Liebevoll. Dann stand er langsam auf, ohne sie zu wecken und ging ins Bad. Dort duschte er sich und zog sich frisch an. Dann ging er raus, schloss die Zimmer Tür und ging in die Küche und machte sich was kleines zu Essen. Danach setzte er sich ins Wohnzimmer, schaute Fernseher, trank sein Bier und Ass sein Sandwitch.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 3:27 am

Guli murmelte iwas süßes als er das sagte und wachte vom geräusch des fernsehers auf und musste erstmal realisieren wo sie war...sah auf die uhr und unterdrückte einen aufschrei sprang auf und vergaß sich anzuziehen...:" scheiße!!!" sie rannte in die küche:" hast du kaffee??" voll panisch...dann schüttelte sie den kopf nahm sich ein bier und exte das während sie zu ihm ging...dann gab sie ihm einen schnellen kuss und rannte wieder ins schlafzimmer duschte sich schnell zog sich an und schmiss sich den mantel über:" ich muss zurücknins hotel...nicole killt mich...sie hat schon seit 2 stunden feierabend...das wird teuer für mich....kommst du mit?"

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 3:38 am

Rayn bewegte nur die Augen und sah ihr zu wie sie durch die Zimmer rannte. Doch das verwunderte war, er erwiderte diesen hastigen Kuss. Als sie ihn dann fragte ob er mit wolle seufzte er, stand aber auf, zog sich ein Shirt über und wartete dann an der Tür. "Wenns sein muss.." sagte er dann und schloss die vielen Schlösser an der Tür auf. "Ich muss aber selbst noch ein paar.. Besorgungen machen.." meinte er dann, als er die Tür wider schloss und mit ihr runter lief.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 3:42 am

Guli sah ihn komisch an als er ihn erwiederte aber dachte sich nichts dabei...dann zog sie ihn mit runter:" hast du ein auto?" sie stand da total nervös und sah ihn an und murmelte immerwieder:" nicole killt mich....." scjnell klappte sie ihr handy auf:" nicole...ich bin sofort da..sorry....ich wurde aufgehalten..." dabei sah sie rayn an und sagte ihm er soll den mund halteb...also per augenkontakt...sie regelte das mit nicci und wartete immernoch auf seine antwort

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 3:50 am

"Weis mir nie wider an das ich den Mund halten soll kapiert!?" Sagte er etwas kalt aber führte sie dann zu einem richtigen Gangster Auto das gar nicht zu seiner Wohnungseinrichtung passte. Es hatte Kugelsichere und Getönte scheiben, er war neu, das sah und roch man. Und er war Teuer. Er hielt ihr die Tür auf, wartete bis sie einstieg und stieg dann selbst ein. Er drehte die Musik auf und fuhr los. Sie mussten etwa 20 Minuten fahren bis sie endlich beim Hotel waren. Dann parkte er davor und wartete bis sie ausstieg. "Ich geh gleich weiter. Wenn die Idioten Probleme machen schreib mit ne SMS!" Er warf ihr ein Handy hin wo nur eine Nr. Gespeichert war. "Dieses Handy darfst allein du Anfassen und wirklich nur dann benutzen wenn es Probleme gibt!" Sagte er ihr drohend.

(Du musst wider bei Hotel schreiben..)
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 5:55 am

(Ist wider Zuhause)
Rayn schloss die Türe ab, setzte sich mit einem Bier vor den Fernseher und Gamte mit seiner PS3. Er musste sich abregen. Er war stinkwütend auf Guli. Sie war einfach nur eine freche kleine Hure. Und das gefiel ihm gar nicht. Er nahm sich vor eine neue Schlampe zu suchen. Und die würde er schnell finden.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten