Dark City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der kalte See

2 verfasser

Nach unten

Der kalte See Empty Der kalte See

Beitrag  Aurora Santos Mo Dez 20, 2010 1:19 pm

Dieser See ist immer eisig kalt. Aber die Menschen gehen trotzdem baden. Ausserdem ist er pechschwarz und Schmutzig.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Der kalte See Empty Re: Der kalte See

Beitrag  Keira Rain Di Dez 21, 2010 3:36 pm

Keira lief desinteressiert weiter. Nach einer Weile blieb sie stehen und setzte sich ins Gras. "Ach bist du dir da sicher?" fragte sie ihn dann. Ihr braunes Haar band sie geschickt zusammen und sah ihn dann an. "Von dir lass ich mich nicht einschüchtern!" sagte sie ihm dann noch. Ihr Blick: kälte.. Ihre Stimme ebenso und mit ihren Haselnussbraunen Augen musterte sie ihn.
Keira Rain
Keira Rain

Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 21.11.91
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 32
Ort : mit ner Zuckerstangenpackung aufem Friedhof

Nach oben Nach unten

Der kalte See Empty Re: Der kalte See

Beitrag  Aurora Santos Di Dez 21, 2010 3:44 pm

Jared musste lachen, und er lachte sehr selten. Er blieb hinter ihr stehen und beugte sich runter. "Wie süss, versuchst du gefährlich zu wirken!? Wenn ja, es gelang dir kein bisschen." Er sah sie ebenso kalt und mit einer spur von Hass an. Seine stimme war kalt und er zischte nur. Er zog seine Mütze ab, strich sich das Haar nach hinten und setze sie dann wider auf. "Du bist ein Naive kleines Gör, weisst du das!?" sagte er mit der selben Stimme und schmiss dabei die Zigarette ins Wasser. Danach musterte er sie genau so, mit dunklen grünen Augen, die jeglichen Glanz verloren hatten.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Der kalte See Empty Re: Der kalte See

Beitrag  Keira Rain So Jan 02, 2011 5:41 am

Als er sich zu ihr beugte, griff sie automatisch in sein Haar und zog unsanft daran. "Du denkst ich wollte dir drohen? Oder gar gefährlich wirken?" Sie schnaubte, dann lachte sie. "Nein, ich hatte und habe noch nie so etwas vorgehabt." Ihr Blick war distanziert, dann lies sie sein Haar los und sah nach oben in den Himmel.
Keira Rain
Keira Rain

Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 21.11.91
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 32
Ort : mit ner Zuckerstangenpackung aufem Friedhof

Nach oben Nach unten

Der kalte See Empty Re: Der kalte See

Beitrag  Aurora Santos So Jan 02, 2011 5:50 am

Jared rieb sich kurz den Kopf, packte sie dann ebenfalls am Haar und riss ihren Kopf nach hinten. "Fass nie wider mein Haar an du Sch****!" zischte er sie an und sah ihr kalt in die Augen, seine wurden immer dunkler, bis sie schlussendlich Pech schwarz waren. "Kein Mensch spricht so mit mir, ohne die Folgen dafür zu tragen, merk dir das!" Er lies dann ihr Haar los, stand auf und zündete sich nochmal eine Zigarette an. Er sah sie nochmal kalt an und lief dann über die Wiese Richtung Loft davon.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Der kalte See Empty Re: Der kalte See

Beitrag  Keira Rain So Jan 02, 2011 6:04 am

Keira lachte. "Brrrr. Mir wird ganz kalt.. Ich zittere schon vor Angst." wieder lachte sie. Sie lachte über ihn. "Sag mal, willst DU mir Angst machen?" sie stand auf und ging leichtfüßig neben ihm her. "Wenn ich nerve, sag bescheid und ich bleib da und nerv noch mehr okay? Ist doch easy-peasy; kinderleicht!" sagte Keira immer noch lachend.
Keira Rain
Keira Rain

Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 21.11.91
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 32
Ort : mit ner Zuckerstangenpackung aufem Friedhof

Nach oben Nach unten

Der kalte See Empty Re: Der kalte See

Beitrag  Aurora Santos So Jan 02, 2011 6:12 am

Jared knirschte mit den zähnen, nahm seinen iPot hervor und steckte die Ohrstöpsel in seine Ohren. Danach drehte er den iPot auf volle Lautstärke auf und lief unbeirrt weiter, ohne sie hören zu müssen. Er rauchte dabei genüsslich und summte leise vor sich hin. Er hatte Keira nach ner weile vollkommen vergessen und Sang nun sogar mit, es war ein Song von ihm selbst, den er hörte und konnte ihn daher Perfekt nachsingen.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Der kalte See Empty Re: Der kalte See

Beitrag  Keira Rain So Jan 02, 2011 7:50 am

Keira sah ihn abschätzig an. "Eingebildeter Idiot." knurrte sie dann. Wohl oder übel musste sie neben ihm hergehen oder ihm folgen wenn sie heim wollte. Warum immer ich? dachte sie sich. Dann zuckte sie kaum merklich zusammen als eine kleine Windböe um sie herum zu spielen begann, doch Keira ging einfach weiter.
Keira Rain
Keira Rain

Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 21.11.91
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 32
Ort : mit ner Zuckerstangenpackung aufem Friedhof

Nach oben Nach unten

Der kalte See Empty Re: Der kalte See

Beitrag  Aurora Santos So Jan 02, 2011 8:02 am

Ohne Vorwarnung bog Jared einfach zu seiner Loft ab. Doch bevor er rein ging rauchte er draussen noch eine, denn bei ihm im Haus war das rauchen verboten. Er war sehr heikel was dies betraf. Auch sonst, seine Wohnung war immer blitzblank aufgeräumt, obwohl er ja ein Rockstar ist. Da dachte man natürlich das seine Wohnung der grösste Saustall sein müsste. Aber nein, das war in seinem Fall nicht so.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Der kalte See Empty Re: Der kalte See

Beitrag  Keira Rain So Jan 02, 2011 9:48 am

Missbilligend sah Keira zu wie er abbog, fast in die hinein rannte und einfach weiter ging. Sie blieb stehen. Dass konnte, doch nicht wahr sein. Seit wann wohnte der hier? Passte ich gar nicht mehr auf? Sollte ich es nicht gemerkt haben das DER DA irgendwo musste er ja auch leben aber das ?! Ging es wenn Keira NIE wieder aus ihrem Loft gehen würde? Nein, das war definitiv keine Lösung.
Ergeben seufzte sie, blieb stehen und musterte ihn eindringlich.
Keira Rain
Keira Rain

Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 21.11.91
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 32
Ort : mit ner Zuckerstangenpackung aufem Friedhof

Nach oben Nach unten

Der kalte See Empty Re: Der kalte See

Beitrag  Aurora Santos So Jan 02, 2011 10:01 am

Da Jared sie schon lange vergessen hatte merkte er noch nicht mal das dort noch jemand Stand, bis er sich beobachtet fühlte. Er nahm seine Stöpsel aus den Ohren und wandte den Blick ihr zu. "Macht es Spass mich zu beobachten??" Fragte er gereizt. Heute war seine Geduld nicht die Stärkste. Denn er hatte eine lange reise hinter sich und dann auch noch diese Nervensäge. "Was willst du??" Er wollte das sie ging, sie kam ihm, in diesem Moment wie eine Stalkerin vor. Und das beunruhigte ihn sehr. Auch darum, weil man bei seiner Loft gut rein schauen konnte und man so ziemlich jedes Zimmer sah. Hoffentlich kommt sie nicht noch auf falsche Gedanken und beobachtet mich in meiner eignen Wohnung! Dachte er sich grimmig.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Der kalte See Empty Re: Der kalte See

Beitrag  Keira Rain So Jan 02, 2011 8:19 pm

Keira schnaubte. "Oh ja, es macht total viel Spaß einen eingebildeten, dummen und zurückgeblieben Idiot anzustarren und darauf zu warten, dass der Spaßt sich endlich vom Fleck bewegt." sie verzog höhnisch das Gesicht und verschränkte die Arme vor der Brust.
Keira Rain
Keira Rain

Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 21.11.91
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 32
Ort : mit ner Zuckerstangenpackung aufem Friedhof

Nach oben Nach unten

Der kalte See Empty Re: Der kalte See

Beitrag  Aurora Santos So Jan 02, 2011 8:26 pm

Jared ging auf ihre Kindischen Argumente nicht ein. "Du weisst aber auch das du auf MEINEM Grundstück stehst oder!? Also verschwinde oder die Bullen kommen!!" Jared drehte ihr den rücken zu und rauchte weiter, dabei fasste er in seinen Briefkasten und holte die Post raus die am Heutigem tage noch gekommen war. Er sah sie durch und die Zeitungen schmiss er auf den Boden. Die würde am nächsten Morgen weg sein.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Der kalte See Empty Re: Der kalte See

Beitrag  Keira Rain So Jan 02, 2011 8:40 pm

Keira kicherte. Dann trat sie näher. "Die Bulln ? Ach komm schon wirst du schon nicht mal mehr mit nem Mädchen fertig ? Ich meine, ich kenn die Bulln, mein Cousin arbeitet bei denen ich bin schneller draußen als drinnen." Hinter ihm blieb sie stehen und sah ihn kurz an.

(Wechsel Ü18)
Keira Rain
Keira Rain

Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 21.11.91
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 32
Ort : mit ner Zuckerstangenpackung aufem Friedhof

Nach oben Nach unten

Der kalte See Empty Re: Der kalte See

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten