Dark City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spital - 5. Stock für schwer Verletzte

2 verfasser

Nach unten

Spital - 5. Stock für schwer Verletzte  Empty Spital - 5. Stock für schwer Verletzte

Beitrag  Aurora Santos Mo Dez 20, 2010 7:13 pm

Menschen mit tiefen Schnittwunden oder ähnliches werden hier hingebracht.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Spital - 5. Stock für schwer Verletzte  Empty Re: Spital - 5. Stock für schwer Verletzte

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 7:34 am

Guli nickte wie in trance:" aaber...er wird üüberlleben?..." dann ließ sie sich von dem arzt zu rayn führen und guli rannte sofort zu seinem bett und küsste ihn:" oh rayn...mein rayn..." sie flüsterte es sanft und küsste ihn immerwieder:" mein rayn..." murmelte sie immerwieder und schenkte dem arzt oder ben keine beachtung mehr...für sie zählte nurnoch rayn

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Spital - 5. Stock für schwer Verletzte  Empty Re: Spital - 5. Stock für schwer Verletzte

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 7:39 am

Ben ist ihnen gefolgt und redete nun leise mit dem Artzt. Es hatte einige Komplikationene gegeben, beim rausholen der Kugeln. Einige Organe wurden schwer verletzt und sie sind sich noch nicht sicher, ob dies Folgen haben könnte oder nicht. Rayn war an etlichen Schläuchen angeschlossen und es sah fast so aus, als währe er im Koma.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Spital - 5. Stock für schwer Verletzte  Empty Re: Spital - 5. Stock für schwer Verletzte

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 7:48 am

(spulen....so weit bis der tag seiner entlassung da ist...zwoschendurch wurde er noch ein paarmal wegen zwischenfällen operiert aber jetzt geht es ihm gut...)

Guli stand in seinem zimmer und war überglücklich dass er endlich rauskam:" ich hab dich so vermisst..." murmelte sie und küsste ihn sanft...:" und jetzt bin ich auf entzug...was glaubst du was das abgeht wenn du erstmal wieder kannst..." sie grinste ziiemlich frech und grinste ihn an...dann nahm sie seine tasche mit seinen sachen und half ihm aufzustehen:" alles okay?"

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Spital - 5. Stock für schwer Verletzte  Empty Re: Spital - 5. Stock für schwer Verletzte

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 7:57 am

Rayn hatte, obwohl er entlassen wurde noch ziemliche schmerzen. Weil er erst noch zwei Tage vorher die letzte OP hinter sich gehabt hatte, da ein Organ drohte zu versagen. Aber er nickte leicht. "Jaja.. alles Okay.." murmelte er dann noch und lies sich helfen mit aufstehen. Danach stützte er sich auf seinen Krücken ab, die er bekommen hatte und humpelte mir Guli zur Tür, wo sein Kumpel Ben wartete.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Spital - 5. Stock für schwer Verletzte  Empty Re: Spital - 5. Stock für schwer Verletzte

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 8:04 am

Guli sah ihn besorgt an und stützte ihn noch zusätzlich...dann fuhrte sie ihn zum wagen und ließ ihn vorsichtig einsteogen setzte sich dann auch und ließ ben fahren...
Sie fuhren zu rayns wohnung wo dann auch guli mit ausstieg

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Spital - 5. Stock für schwer Verletzte  Empty Re: Spital - 5. Stock für schwer Verletzte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten