Dark City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Postings

Nach unten

Die Postings Empty Die Postings

Beitrag  Aurora Santos Mi Dez 29, 2010 5:45 am

Posting Regeln


Da wie schon erwähnt, dies im Romanstil geschrieben wird bitte ich euch es in der dritten Person zu schreiben und nicht in der Ich-Perspektieve, schaut auch das ihr in der Vergangenheit und nicht in der gegenwart schreibt. Briefe oder andere Mitteilungen werden durch den Unterstrichenen und Kursiv Modus gekennzeichnet, das sollte dann so aussehen:

Aus dem Fernseher dröhnt die stimme des Nachrichtensprecher: "Es gab einen erneuten Banküberfall in Dark City. Die Polizei war schon vor Ort, aber wie auch die andere beiden male konnten sie keine Hinweise finden. Auch die Bankangestellten und die Besucher haben nichts mitbekommen, entweder ist es also jemand, der selbst in der Bank arbeitet oder es treibt sich ein Geist herum." Der Nachrichtensprecher musste über seinen eigenen, schlechten Witz lachen und fuhr dann mit den Wettervorhersage fort. "Das Wetter ist wie immer gleich meine lieben Damen und Herren. Es bleibt düster, bewölkt und regnerisch. Die Temperaturen fallen auf -2 Grad. Und hiermit verabschiede ich mich für heute."

Code:
[u]"Es gab einen erneuten Banküberfall in Dark City."[/u]

Briefe sollten wie folgt aussehen:

Sehr geehrte Mrs. Coffey

Ich muss ihnen leider mitteilen das sie die Prüfung für die Music Art Musikschule nicht bestanden haben. Wir bitten um verständniss und wünschen ihnen weiterhin viel Glück und erfolg.

Mit freundlichen Grüssen
M. Sullivan


Code:
[i][u]Sehr geehrte Mrs. Coffey[/u][/i]

Wenn euer Charakter spricht oder ihr ihn nur beschreibt dann benutzt bitte die Anführungs und Schlusszeichen. Wichtig ist auch, das ihr den Namen des jeweiligen Spielers am Anfang des Satzes verwendet. Dies sollte dann wie folgt aussehen:

Susan hoffte wie jeden tag auf gutes Wetter. Es wunderte sie eigentlich schon weshalb sie diese Hoffnung nicht schon lange aufgegeben hat, denn hier in Dark City würde es niemals schönes Wetter geben. "Ach was solls.." Murmelte sie vor sich hin und ging in die Küche um sich frühstück zu machen. "In dieser Stadt kann man sowieso alle Hoffnungen aufgeben." Sie sagte es nun schon etwas bissiger. Es regte sie ziemlich auf das hier alle Leute so komisch drauf waren. Jeden Tag fragte sie sich was mit dieser Stadt nur los sei, doch sie hat nie eine Lösung gefunden.

Wenn euer Charakter denkt, dann sollte es Kursiv und in Farbe sein, (Die Farbe könnt ihr euch selbst aussuchen, aber ihr müsst sie in euren Charakter Vorstellungen angeben) etwa so:

Susan setzt sich, mit ihrem frühstück an einen kleinen Hölzernen Tisch in der Küche und begann in Gedanken versunken zu essen. Heute darf ich auch noch draussen Arbeiten. Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht als ich diesen bescheuerten Job annahm!? Fragte sie sich selbst und wurde etwas Wütend. Ich hätte schon längst verschwinden können, aber nein ... ich muss ja immer die Hilfsbereite spielen und anderen Helfen. Nun war sie verzweifelt. Sie kam noch nicht mal mehr selbst klar mit ihren Gefühlen. Angesteckt haben die mich auch schon! Dachte sie bissig und kaute auf einem verkohlten stück Speck rum.

Code:
[color=red][i]Heute darf ich auch noch draussen Arbeiten.[/i][/color]

Wenn euer Charakter Brüllt oder etwas laut hinausruft dann sollte es Fett-gedruckt sein, etwa so:

Susan ging nach dem frühstück aus dem haus und lief die düstere und schrecklich kalte Strasse hinunter Richtung Park. Da rempelte sie jemand mit voller Wucht an, und da sie sonst schon Wütend war, war das keine gute Idee von dem. "Spinnst du eigentlich??? Hast du keine Augen im Kopf??? Du Vollidiot!!" Brüllte sie ihn an und stapfte grimmig und leise vor sich hin fluchend davon.

Code:
[b]"Spinnst du eingetlich??? Hast du keine Augen im Kopf??? Du Vollidiot!!"[/b]

Wenn ihr z.B. eine SMS oder eine E-Mail verschickte, sollte es in etwa so sein:

Hey Susan, ich bins Mary!
Ich hoffe du kommst heute Abend auch auf die Party!
Kiss

Code:
[quote]Hey Susan, ich bins Mary!
Ich hoffe du kommst heute Abend auch auf die Party!
Kiss[/quote]
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten