Dark City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnung von Rayn Milow

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos Fr Jan 07, 2011 4:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Rayn Milow verdient zwar mit seinem Job als Dealer ziemlich viel, aber trotzdem hat er eine ziemlich herabkommende Wohnung, wie Gangster die eben hatten. Seine Wohnung ist easy eingerichtet, mit wenig Möbel und man sieht nur das Notwenigste, Sofa, Bett, Tisch, Stereoanlage und einen Fernseher.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten


Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos Fr Jan 07, 2011 10:38 pm

Die andere, mit der Rayn eben geschlafen hatte, setzt sich hinter ihn hin und streichelte seinen Bauch. Rayn lehnte sich leicht zu ihr zurück und genoss es. Er konnte dennoch super Konzentriert weiter spielen und lehnte sich nur nach vorn wenn er einen Schluck von seinem Bier nahm.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos Fr Jan 07, 2011 10:51 pm

Guli seufzte und wollte ihn nicht angucken...langsam aber sicher war sie schon betrunken...Sie sah aber weiter auf den fernseher...
(alle gehen langsam aber sicher nach hause)
Guli blieb dennoch sitzen....
(auch seine tusse is nach hause)
Guli grinste ihn an:" und was jetzt?"

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos Fr Jan 07, 2011 11:30 pm

Rayn sah auf sein Handy. "Jetzt mach ich mich für die Party bereit!" sagte er abwesend und ging ins Bad. Dort duschte er, Rassierte sich und ging sich dann Anziehen. Dann räumte er noch die Bierflaschen weg und packte ein paar Drogen ein.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos Fr Jan 07, 2011 11:36 pm

Guli lag danach immernoch Faul im sessel rum...teilweise war dee bh verrutscht sodass man freien blick hatte xD sie lächelte ihn immerwieder an und war so zu von dem ganzen rauch und alkohol das sie nichtmehr wusste was sie tat...sie ging auf ihn zu und machte sich heftig an ihn ran:" oh du bist so heiß...."

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos Fr Jan 07, 2011 11:40 pm

Rayn musste zwar auf ihre Brüste gaffen aber konnte sich beherrschen. Als sie dann zu ihm ging packte er sie zwar an der Hüfte an, aber sagte dann: "Wenn du was von mir willst, dann musst du mit zur Party kommen!" Dann leckte er ihr einmal über die Brust die herauslugte und ging sich dann weiter fertig machen.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos Fr Jan 07, 2011 11:45 pm

Guli stöhnte dabei auf:" ich mach alles für dich...du bist ein gott!" sie gaffte ihn wie bescheuert an und zog sich wie in trance an und ging wieder zu ihm...ihr hemd war halb offen und man sah die brust immernoch so...sie sah einfach geil aus xD wenn auch total fertig und zugedrôhnt...der rauch reichte ihr scho. XD

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos Fr Jan 07, 2011 11:54 pm

"Ja ich weis.." Gab Rayn zur Antwort und schob ihren BH zurecht. "Na los komm.. kleine Sch***!" sagte er dann und schob sie zur Tür. Dann ging er mit ihr raus, schloss die Tür ab und führte sie zum Auto. Dann fuhr er mit ihr zum See.

(Dort Ü18)
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 8:18 am

Bei seiner wohnung angekommen ging er schweigend vorraus und schloss die tür auf. Ohne zu warten ging er dann rein und legte sich aufs Sofa. Dort schloss er die Augen und atmete ein paar mal tief ein und aus.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 8:23 am

Guli holte seine sachen aus dem auto uns ging ihm hinterher...ben war bereits nach hause gefahren..." dann brachte sie die tasche ins schlafzimmer und ging zu ihm ans sofa:" kann ich dir irgendwas bringen?" sagte sie sanft und küsste ihn kurz

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 8:28 am

(Du schreibst mir ein bisschen zu fest was min meinen Charas geschieht Eila.. schau das du nur schreibst was deinen Charas eben machen..)

Rayn schüttelte nur den Kopf und lies die Augen geschlossen. Er hasste es man ihn bemutterte. Er war verletzt, aber das war ihm scheiss egal. Er hatte schon genug Schusswunden, obwohl dies bis jetzt die schlimmste war.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 8:32 am

Guli seufzte...und nickte dann naja...wenn man ihm nicht helfen kann...." falls irgendwas ist...ich bleib heut nacht hier okay? Oder soll ich lieber fahren?" sie dachte sich dabei ihren teil und war der meinung dass er sagen würde sie soll fahren...

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 8:41 am

Rayn schwie erst eine weile bevor er Antwortete. "Mir egal!" sagte er dann nur und drehte sich, so gut es ging auf die Seite. Der Weg ins Zimmer war ihm momentan zu anstrengend, und die Ärtzte hatten ihm gesagt er dürfe so wenig wie möglich laufen.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 8:48 am

Guli seufzte:" rayn...das musst du wissen...es könnte ja sein dass du ...mh...zum beispiel vom sofa fällst...und zu schwach bist wieder hochzukommen...wer hilft dir dann? Ich muss nur wissen wie du dich fühlst...."

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 8:51 am

Rayn verzog das gesicht, öffnete die Augen und funkelte sie an. "Ich bin kein Schwächling Guli! Ich kann sehr wohl ohne hilfe wider auf stehn!" Ihm war egal ob er erschöpft war oder nicht, er stand langsam auf und schleppte sich nach hinten ins Zimmer.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 8:55 am

"so meint ich das doch garnicht...", murmelte guli:" ich weiß dass du nicht schwach bist...deswegen frag ich dich ja ob ich bleiben soll oder nicht...ich mein ja nur dass ich für dich da bin..." dann wendete sie sich ab:" ich mach was zu essen....willst du auch was?"

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 9:00 am

Rayn legte sich quer aufs Bett und zog sich im liegen die Hose aus, wie er es in letzter Zeit oft tat, da er sich nicht ducken konnte. Aber am meisten Probleme hatte er immer bei seinem Shirt. Weil er konnte nur sehr schlecht die Arme heben, und eigentlich durfte er es auch nicht. Also lies er es an. Als er die Frage von Guli hörte murrte er. "Von mir aus.."
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 9:04 am

Guli drehte sich zu ihm um und sah ihm mit dem shirt kämpfen...also ging sie zu ihm und zog es ihm vorsichtig aus:" sag nichts!" dann ging sie in die küche und fing an zu kochen...ein paar zutaten suchte sie vergeblich aber was sie fand waren nudeln und ne soße...also machte sie das...dann nahm sie die fertigen teller und besteck und etwas zu trinken und brachte es zu rayn ans bett:" ausnahmsweise essen wir mal hier...:" sie grinstw frech und stellte ihm einen teller neben ihn auf die matratze und das glas azf den nachtschrank...sich nahm sie jw. Das andere und tat es genauso...dann aß sie lächelnd

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 7:23 pm

Rayn knirschte mit den Zähnen als sie ihm das Shirt auszog. Und bei dem Satz funkelte er sie an. "Meine Wohnung und meine Entscheidung wo gegessen wird Kapiert??" Ja, er war verdammt schlecht drauf. Doch woher wusste er selbst nicht und es tat ihm eigendlich leid, das er so zu ihr war.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 8:08 pm

Guli starrte ihn an:" ich...ähm....ja..." dann nahm sie wütend ihren teller und ging in die küche und aß stinksauer da: das nächste mal kannst du verdammt nochmal kochen! Mir ist dann auch egal wies dir ght!! Du kannst ja alles alleine!", schrie sie:" undankbar..." zischte sie...dann knallte sie ihren teller auf die spüle und setzte sich aufs sofa

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 11:57 pm

Rayn richtete sich mühsam auf und sah ins Wohnzimmer, was man von seinem Zimmer aus sehen konnte. "Ich warne dich kleines, wird bloss nicht frech kapiert??? In dieser Wohnung bin ich der Boss und nicht du!!" brüllte er zurück aber musste sich danach wider hinlegen und die Augen zusammenpressen. Es tat ihm schon weh wenn er leise sprach. Dann war da Brüllen schmerz pur.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 24, 2011 4:04 pm

Guli ging zu ihm und legte sich zu ihm aufs bett:" es tut mir leid...schon okay...nur du hast mir gesagt dass du mir die regeln erklärst..." sie kuschelte sich an seinen arm und küsste ihn sanft:" reg dich bitte nicht auf...du kannst mich immernoch anschreien wenns dir wieder besser geht..." dann strich sie ihm sanft über den hals:" ich will dich nicht wegen einer dummheit von mir verlieren...mach mit mir was du willst...wie gesagt ich bin deine, nur deine kleine schlampe" sie lächelte und schlossdie augen

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Wohnung von Rayn Milow - Seite 2 Empty Re: Wohnung von Rayn Milow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten