Dark City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Sunrise

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hotel Sunrise Empty Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 12:45 am

Hotel:
Hotel Sunrise Perugia_hotel_la_rosetta

Rezeption:
Hotel Sunrise Hotel-rezeption

Essensraum:
Hotel Sunrise Essensraum-1

Hotelzimmer klein (2 Personen):
Hotel Sunrise 155_plarge--lade-das-bild
Hotel Sunrise Whirlpool2

Hotelzimmer groß (4 Personen):
Hotel Sunrise Zimmer_4Bett
Hotel Sunrise 87ea993ee3

Suite:
Hotel Sunrise Hotel-suite-01
Hotel Sunrise Badezimmer

Hotel Außenpool:
Hotel Sunrise Full-beautiful-hotel-pool

Hotel Innenpool:
Hotel Sunrise 30m-Innenpool-1

Sauna Bereich:
Hotel Sunrise TIR_HT001_wellnessbereich


Zuletzt von Guilietta Manos am Mo Jan 03, 2011 3:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 2:54 am

Guli steht hinter dem tresen und starrt gelangweilt aus dem fenster warum kommt denn niemand mehr? So scheiße ist das hotel jetzt auch nicht.... sie klopfte mit den fingern auf den tresen und lief in der Lobby rum...zwischendurch wischte sie über den ein oder anderen gegenstand um zu prüfen oder er staubig war. Doch sie stellte fest dass alles in ordnung ist...dann ging sie wieder zum tresen stellt sich dahinter und guckt im pc auf die einnahmen shit.....minus....ich brauch echt neue kunden...ich muss geld reinbekommen...vielleicht kann ich im internet n bisschen werbung machen... also gin Guli ins internet und eröffnete eine Hotelwebsite

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 3:01 am

Rayn kam mit seinen Cousins rein, sie hatten gerade ne grosse summe eingeholte auf der Strasse und wollen nun in einem Gemütlichem Hotel Relaxen. Sie hatten dies seit Jahren nicht mehr gemacht. Alle seine Cousins hatten noch ne Frau dabei, ausser er, er hatte momentan keine lust auf eine Frau. Er brauchte nur ruhe. Der junge Mr. Milow ging als an den Tresen und drückte einmal auf eine kleine klingel und wartete. Mal schauen wie dieser laden so ist.. Dachte er sich und sah sich um. Er fand es sehr gemütlich, aber für einen Gangster wie er passte halt schon mehr ein Motel, besser fürs Image. Aber wenn die gute alte Familie eben lieber in ein etwas Teureres will, dann sollte es eben so sein.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 3:09 am

(öhm ja dumm...sie steht doch direkt vor seiner nase xD)

Guli sah zu ihm hoch:"herzlich willkommen im Sunrise...mein name ist Guilietta...wie kann ich behilflich sein?" guli sah ihn neckisch grinsend an und musterte ihn düsterer kerl...aber ganz süß....und er hat keine begleitung sie musste innerlich grinsen was man auch äußerlich sah...sie war wie in ihrem element" darf es ein kleines Zimmer sein? Für jeden eins? Oder doch lieber ein 4 personen zimmer?" sie wusste dass das was sie sagte dumm klingt weil sie zu mit mehr als 4 personen da sind...aber größere zimmer ab es nunmal nicht..." naja und dann hätten wir die suite im angebot...oder dich lieber rin wellness wochenende für die ladys? sie grinste ihn neckisch an...sie provizierte gerne ihre gäste um zu sehen welchen chara sie haben....

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 3:34 am

Rayn musterte sie und setzte automatisch ein Charmantes lächeln auf. "Freut mich dich kennen zu lernen Guilietta. Ich bin Rayn und das sind meine Cousins, Bill, Charlie, Jackson, Fred und Ash. Die Tussen kenn ich nicht.." fügte er noch leise hinzu und zwinkerte. "Wir hätten gerne jeh ein einzelzimmer.."

Ash meldete sich auch zu Wort. "Und für die Mädels noch das Wellness."

Rayn verdrehte die Augen. "Ja von mir aus.."
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 3:44 am

"also 6 zimmer und 5 mal wellness?" guli nickte "freut mich auch" sie lächelte sexy tippte was mit ihren wunderschönen xD fingern in den pc ein buchte die zimmer und das wellness überreichte jedem madel ein handtuch und badelatschen und legte jedem einen schlüssel und eine karte hin" wenn irgendwas ist..jedes zimmr hat ein telefon sowie fernseher und inernet...könnt ihr mich unter der 13 hier erreichen...falls ich mal nicht da sdin sollte geht höchstwarscheinlich nicole meine vertretung dran...abendbrot ist um 19-21 uhr, das frühstück von 7-9 uhr und das mittagessen ist von 12-14 uhr...sollte das irgendwann mit den zeiten nicht passen ruft bitte vorher hier unten an und sagt bescheid dann bekommt ihr hinterher für einen kleinen aufpreis was aufs zimmer...meldet euch bitte genauso wenn ihr nicht hier esst! Falls ihr morgen beschließt boch länger zu bleiben reicht es wenn einer mit allen schlüsseln runterkommt und vescheid sagt...dann buche ich das um....der pool innen und außen stehen euch rund um die uhr zur verfügung....gut geng erzählt...ich wünsche euch noch einen schönen aufenthalt" sie lächelte jeden nochmal an...besonders lange Rayn

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 3:54 am

Man hat die ne klappe.. Dachte sich Rayn. Aber er lächelte wider Charmant. "Vielen dank für die ausführlich Auskunft Guilietta! Ich werde versuchen sie merken zu können." Was natürlich nicht einfach war mit einem Kiffer Hirn. Er nahm dann den schlüssel und die Karte und drehte sich zu den anderen um. Er sah gerade noch wie die Mädels abdampften. Tussen.. Dachte er und wollte gehn, aber da fiel ihm noch was ein. "Kann man bei euch auch Badehosen Kaufen??" Er zwinkerte ihr sexy zu.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 3:57 am

"hier kannst du ALLEs kaufen..." sie zwinkerte ihm zu:"...NICOLE!"

Nicole kam angerannt und srtellte sich hinter den tresen

Guli ging mit Rayn in einen kleinen laden wo es so einiges zu kaufen gab von lebensmitteln- klamotten" falls du dir das alles echt nicht merken kannst kannst du mich JEDERZEIT anrufen....und es steht ja auch auf dem plan in der lobby..."

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 4:08 am

Rayn ging ihr nach und hatte dabei auf ihren geilen Arsch geschaut. Als sie sprach hob er schnell den Kopf. "Oh danke, das ist freundlich!" Sagte er lächelnd und suchte sich ein paar geile Badehosen raus. Danach ging er sie anprobieren und kam raus. Er stand nur in den Badehosen vor ihr. "Na?"

(Schreien oder Gebrull ist fettgedruckt)
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 4:12 am

Guli lachte leise...siehatze sehr wohl bemerkt dass er auf ihren arsch gestarrt hat...aber ihr gefiel das irgendwie...sie mochte seine art! Sie fand das ziemlich geil und anziehend...als er dann in der hose vor ihr stand war sie erstmal sprachlos was für einen geilen body er hat und konnte erstmal nicht sprechen...iwann als sie wieder z
Gefasst war lächelte sie:" das sieht geil aus..." sie lehnte sich nach hinten an eine wand...was ziemlich sexy aussah!

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 4:22 am

Rayn sah genau das ihr seinen Body gefiel und lies seine Brustmuskeln auf und ab Hüpfen und zwinkerte ihr dabei zu. Als sie dann die Antwort gab zwinkerte er nochmal und grinste Sexy. "Okay, dann nehm ich die!" Er ging sich wider umziehen und bezahlte dann. "Wann hast du Feierabend?" fragte er sie mit einem Charmanten lächeln.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 4:26 am

Guli unterdrückte ein leises keuchen als er das machte und grinste als er sie kaufte...dann sah sie ihn an:" ich hab feierabend wann ich will....:" das hotel gehört mir..." sie sagte es langsam und auffordernd verdammt ist dieser typ geil.... dann ging sie mit einem geilen hüftschwung zurück zur lobby:" soll ich dir das zimmer zeogen?"

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 4:32 am

Rayn pfiff leise bei diesem Hüftschwung und biss sich auf die Unterlippen. "Nicht so wild Baby!" Ja, er nahm kein Blatt vor den Mund, vor allem nicht bei Frauen. Die waren ja ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Sagte er immer. "Na klar süsse.." Sagte er dann grinsend und gab ihr einen klaps auf den Arsch. "Kommst später noch in den Pool?"
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 4:35 am

Sie warf ihm ihr geilstes lächeln zu:" nicole du übernimmst..."

Nicole nickte nur

Sie lachte leise bei dem klaps:" nicht so vereilig...." Dann ging sie weiter mit diesem hüftschwung in den fahrstuhl und sah ihn auffordernd und sexy an:" mhh...vielleicht ...wenn du da bist....jedes zimmer hat auch seinen privaten whirlpool" sie sagte das mit hintergededanken Wink das wird geil.....

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 4:52 am

Rayn ging nach ihr in den Lift und blieb unmittelbar vor ihr stehen. "Du bist natürlich auch Herzlich im Privat Whirlpool eingeladen.." sagte er lässig und mit einem Ladykiller grinsen auf den Lippen. Er war jedes mal Stolz auf sich wie gut er einfach bei den Girls ankam.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 4:56 am

Guli grinste und ging noch einen schritt näher zu ihm:"und ich nehme das angebot gerne an" sie kameb iben an und sie führte ihn zu seinem zimmer:" ein ganzes doppelzimmer für dich alleine" sie zwinkerte ihm sexy. Zu und lehnte sich an die wand neben der tür und lächelte sexy wartete bis er die tür offen hat und wartete auf seine reaktion

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 5:05 am

Rayn zwinkerte ihr zu und sah sich dann um. "Hm.. Nice.. aber ich denke.. da werde ich mich ziemlich einsam fühlen.." Sagte er mit einer zweideutigen Anspielung und setzte dabei ein schiefes und freches grinsend auf, was bei ihm aber verdammt heiss aussah. Er stellte dann seine Tasche ab und lief ein wenig durchs Zimmer. "Hm.. hier richt es nach Vanille oder?" er zog leicht den Duft ein. Er liebte Vanille, das machte ihn immer etwas betören.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 5:09 am

Guli lehnte im türrahmen und grinste ihn an:" mhh....schade...(sie meinte das mit dem allein sein) ja...ich liebe vanille" sagte sie grinsend und beobachete ihn grinsend und malte sich aus was in den nächsten minuten stunden oder tagen wohl passieren würde....bei dieser vorstellung musste sie leise keuchen und sah ihn mit einem wikden blick an

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 5:15 am

Rayn grinste sie an und schob sein Cappi zurecht. Dann zog er sein Oberteil aus. "Hm.. weisst du was jetzt nicht schlecht währe..!?" Er wartete gar nicht auf die Antwort. "Eine Privat Masseurin.." ..am besten du! Beendete er den Satz in gedanken. "Hab ihr sowas?" Er streckte sich und man sah das er richtig Verspannt war.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 5:20 am

"mhh...ja haben wir...aber ich mach das am luebsten immer selber um mich zu vergewissern ob alles gut läuft..." bei diesen worten hatte sie schon die tür geschlossen und stand neben ihm...dann drückte sie ihn runter aufs bett und setzte sich auf seine beine und fing an ganz sanft seine schultern den nacken und den rücken zu massieren...verdammt hat der n geilen körper...sie hauchte ihm dabei sanft ins ohr:" gut so?"

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 5:24 am

Rayne grinste bei diesen Worten und gehorchte ihr dann als sie ihn runter drückte, als sie ihn dann berührte musste er leise keuchen weil ihre Finger etwas kühl waren. Sein ganzer rücken war hart weil so sehr angespannt war. Er war aber auch sehr breit und von hinten sah er einfach Geil aus wegen dieser V Figur. "Ja und wie.." gab er verträumt zurück und genoss es richtig.

(Vergiss nicht das er ein Tatto auf dem Schultern Blatt und ein Brustwarzen Pircing hat..)
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 5:30 am

(ein pircing...*händeklatsch*)

Als sie ihn massierte fuhr sie sanft sein tattoo nach...:" ich hab auch ein tattoo" hauchte sie und machte sanft weiter...sie rutschte dabei immerwieder auf seinem geilen arsch rum um an ae stellen ranzukommen und streicht ihm manchmal sanft über die innenseite seines beines

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 5:36 am

Rayn zog sein Cappi aus und fragte mit Rauchiger und sexy stimme: "Mh.. wo denn?" Als sie Innenseiten seines Beines nachfuhr erschauderte er leicht und konnte eine leises keuchen nicht unterdrücken. Aber er spürte nicht so viel, weil er ja noch so breite Hip Hop Hosen an hatte. Aber da er ein Gangsta war, waren die Hosen ziemlich weit unten, was man aber natürlich nur sah wenn er sein Shirt nicht mehr an hatte, und das sah einfach Arsch Geil aus. Und weil die so weit unten waren, konnte man seinen Knackarsch durch die Boxershorts sehen.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 5:40 am

"siehst du vielleicht nachher"hauchte sie verführerisch und zog ihm...als sie mit dem rücken so gut wie fertig war...sanft seine boxer runter und massierte seinen geilen arsch:" du bist so geil..." hauchte sie mit rauchiger stimme" als sie dann iwann mit seinem arsch fertig war massierte sie seinen rücken weiter bis er entspannt war und hörte dann ganz sanft und langsam auf

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 5:45 am

Rayn keuchte und stöhnte die ganze zeit leise, vor allem als sie bei ihrem Arsch war. Als sie dann Fertig war sah er sie mit einem Schiefen grinsen an. "Wollen wir nun in den Whirlpool?" fragte er wider mit der selben sexy stimme wie zuvor. Er wollte sie unbedingt in einem Knappen Höschen sehen. Man währe das geil wenn sie NUR im Tanga kommen würde.. Dachte er verträumt und als er sich das Bildlich vorstelle regte sich etwas in seiner Hose. Aber das konnte sie ja zum glück nicht spüren.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten