Dark City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Sunrise

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Hotel Sunrise Empty Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 6:16 am

Dieses Hotel gehört Guilietta Manos.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 6:18 am

"also so geh ich da nicht rein..." guli grinste frech und sah ihn auffordernd an na los!!! Fass mich an!!! Zieh mich aus!!! Du machst mich einfach nur geil!!!! "...und von alleine zieh ich mich auch nicht aus...mach mit mir was du willst...fass mich an oder sonst was....aber zieh mich aus!!" sie sagt es leise keuchen und verführerisch

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 6:20 am

Guilietta Manos Heute um 4:07

"also so geh ich da nicht rein..." guli grinste frech und sah ihn auffordernd an na los!!! Fass mich an!!! Zieh mich aus!!! Du machst mich einfach nur geil!!!! "...und von alleine zieh ich mich auch nicht aus...mach mit mir was du willst...fass mich an oder sonst was....aber zieh mich aus!!" sie sagt es leise keuchen und verführerisch

Rayn lies sich das natürlich nicht zweimal sagen. Doch bevor er sie auszog fasste er ihr unter den Mini und betatschte sie auf perverse Art und weise dort unten. Das war ein betatschen, das schon fast ziemlich unangenehm werden konnte weil es einfach viel zu Aufdringlich und eben Pervers war. "Mh.. Feucht.." sagte er grinsend und betatschte sie weiter.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 6:24 am

Guli keuchte und schloss die augen...sue fand das ganz und garnicht lästig...sie liebte das wenn man sie so anfasst...sie war nicht softie...sie war der richtig geile typ der es wild mag...sie presste sich an ihn und knabberte sanft an seinem pircing ohh du bistsooo geiiiil sie presste sich fest an ihn und streichelte seinen ganzen oberkörper beim knabbern

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 6:29 am

Doch Rayn lies das nicht zu. Er war dran, nur er durfte den Spass haben. Das war sein Revier und er war da der Boss. Also schob er sie von sich und betatschte sie dann weiter. "Hey du kleines Luder, du traust ich echt was.. mich hier einfach anzufassen währen dem ich an der Arbeit bin.." Hauchte er ihr mit dieser Rauchigen und verführerischen Stimme ins Ohr.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 6:32 am

Guli liebte es wenn man sie so nannte...sie presste sich wieder an ihn und schloss die augen...konnte aber einfach nicht mit knabbern aufhören also machte sie weiter..."gibs mir!! Du machst mich geil" hauchte sie mit rauchiger stimme jetzt sofort!!!

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 6:37 am

Rayn knurrte, schob sie wider von sich weg und presste sie mit einer halben Armlänge von sich an die Wand. "Kleines Drecks Luder.. ich hab gesagt nicht anfassen!" Er betatschte sie dann als strafe Grob weiter und hielt sie an eine Brust fest an die Wand gepresst.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 6:43 am

Guli stöhmte auf...sie liebte es wenn man sie so behandelt...wenn man so grib zu ihr ist...wenn man sie einfach hart und ohne gefühle durchnimmt...sie liebt es gefoltert und geknebelt zu werden...ohne diesen ganzen gefühls scheiß....einfach nur hart und ohne grenzen und sie ist glücklich....genauso wie jetzt...das liebte sie:" ohh jaaa!!!!" sie presste sich an seine hand und seine finger" gott wie ich das lieebee!!!!" sie schreit es erotisch und sexy und schmeist den kopf in den nacken und stöhnt laut auf und geht ihm mit einem fuß zwischen die beine und massiert ihn hart und wild

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 6:49 am

Rayn packte sie und schleuderte sie auf den Boden. "Was hab ich gesagt du kleine Schlampe!" Er kniete sich vor sie hin und spreizte ihr Beine so fest das es weh tat, danach begrabschte er sie genau so schmerzhaft. Er riss ihr das überteil runter und zog heftig an ihren Nippel rum. "Ich werde dir schon noch gehorsam beibringen du Flittchen!" knurrte er.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 6:53 am

Guli schrie immer wieder auf ...aber vor lust...dieser schmerz machte noch geiler als sie ohnehin schon war....sie lag dan und machte garnichts ....sie schrie immerwieder und windete sich leicht...aber nicht weil es ihr wehtat...sondern weil sie es noch geiler macht...sie wollte einfach verhindern dass sie kommt...damit dass noch ewig so weiter ging... Sie sah ihm in die augen...und er konnte wirklich sehen wie geil sie dieser schmerz machte...

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 7:02 am

Rayn grinste hinterhältig und kalt. "So willst du es als!" Er nahm die Hand von ihrer Brust und zog sich mit der den Ledergurt aus. Dann faltete er ihn geschickt mit einer Hand in der Mitte und begann sie auszupeitschen, währen dem er sie untenrum ebenfalls Nackt mache und ihr die ganze Faust reinpresste. "Na wie gefällt dir das du Bitch!?!?" fragte er sie kalt lachend und peitschte weiter, die andere Hand bewegte er ihn harten Stössen hin und her.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 7:05 am

"Oh gott!! Das ist geiiil!!! Du machst mich an!!!" bringt sie schreiend hervor und windet sich wieder so unter ihm und bewegt sich mit ...damit er noch tiefer reingeht und wölbt sich jedem schlag doppelt entgegen sodass er doppelt auf sie knallt wie er eigentlch sollte....sue schreit jedesnal laut auf vor lauter geilheit und kann es iwann einfach nichtmehr zurückhalten...also kommt sie laut schreiend!!!

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 7:11 am

Dank ihrem Geschrei war Rayn so richtig geil erregt. Er zog die Hand raus, schmiss den gurt weg, zog sich die Hose aus und stiess sein hartes dingt so richtig tief und fest rein. Dann nahm er sie richtig hart, erbarmungslos, schmerzhaft und lange. Nachdem er kam, zog er ihn raus, dreht sie auf den Bauch und gab es ihr noch härter von hinten und schlug ihr bei jedem stoss schmerzhaft auf ihren Arscht.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 7:19 am

Guli schrie jedesmal wieder laut...im moment war es ihr scheißegal ob alle gäste sie hören oder nicht...sie interresierte es einen scheiß dreck...für sie existierten in diesem mment nur 2 sachen: Rayn und Sex!!! Sie fand das so ruchtig geil und kam gleich mehrmals hintereinander dann beim 2. Mal von hinten fand sie es noch geiler weil es nochmehr wehtat und kam noch öfter...sie vergötterte rayn...sie fand ihn einfach nurnoch geil...so richtig geil...als er mit ihr fertig war zog sie ihn in den whirlpool und gab es ihm selber nochmal so richtig heftig geil und einfach nur zum schreien...für sie jedenfalls weil es ihr so wehtat...danach lag sie leise keuchend in seinem arm...:" ich steh so auf den schmerz den du mir zufüst...je schlimmer der schmerz desto geiler werde ich..." sie glitt ins wasser um ihre wunden zu kühlen und sah ihn frech grinsend und schonwieder -.- geil an...sie schwamm wieder zu ihm:" gibst dus mir?" sie hauchte es mit einer rauchigen stimme die männer alles machen lässt was sie will....

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 7:27 am

Rayn war kaum aus der Puste und sass easy da. Als er dann dieses hauchen hörte dachte er Kurz nach und sagte dann: "Nein.. kein Bock!" Ihn beeindruckte dieses Hauchen nicht. Er war Imun gegen solche Sachen. Den er war der Boss wenn es um sowas ging, er entschied wenn seine kleine Nutten wider etwas bekommen. "Aber weisst du auch das du eine richtige kleine Drecks Schlampe bist!?" Sein Tonfall war kühl und distanziert. So war er immer während oder nach dem Sex.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 7:32 am

"mhh...schade.....aber ja...das weiß ich...ich bin deine kleine Drecks Schlampe..." guli schmiegte sich an ihn und küsste ihn einmal kurz und sanft auf den hals und spielte wieder mit seinem pircing...und diesesmal würde sienweiter machen...nicht aufhören wenn er das sagte...ihn noch mehr provozieren und ihnnsomit noch wütender machen...was dann wiederum ihre geilheit die sie so liebte steigerte....

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 7:37 am

Rayn nickte bei ihrer Feststellung. "Genau, meine Schlampe, du bist und wirst es für immer bleiben! Und deshalb machst du auch das was ich dir sage!!" Doch kaum hatte er ihr das gesagt fingerte sie wider an seinem Nippel herum. Das passte ihm ganz und gar nicht. Er war hier der Boss und nicht sie. Er schlug also ihre Hand weg und fauchte. "Fass mich nicht an!!"
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 7:38 am

"nimm mich und ich hör auf..." guli machte wie sie sich geschworen hatte weiter und sah ihn provokativ an

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 7:42 am

Rayn hielt ihr Handgelenk fest. "Ich will dich jetzt aber nicht!!" Knurrte er und stiess sie von sich runter. "Fass mich nicht an!" Wiederholte er wütend.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mo Jan 03, 2011 7:45 am

warum ist er denn jetzt so kalt und abwesend? Eben war er doch noch total nett.....guli sah ihn durchdringemd an:" hör mal mal zu freundchen!!! Das hier ist immernoch mein Hotel!!! Und hier habe ICH das sagen!!! Und wenn du noch weiter so bist...dann darfst du ganz schnell tschüss hotel und tschüss guli sagen!!!" sie meint das alles echt ernst und würde es auch machen

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 2:48 pm

Rayn stand auf, er stieg aus dem Whirlpool und ging zurück ins Zimmer. Dort zog er sich um, schmiss die nasse Badehose auf einen stuhl legte Geld auf den Tisch. "Für die Schlampe ist auch noch was dabei!" meinte er nur und ging dann ohne ein weitere Wort zu sagen.
Draussen vor dem Hotel setzte er sich auf eine Bank und drehte sich erst mal einen Joint.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mi Jan 05, 2011 9:04 pm

Guli schluckte...so eine reaktion wollte sie eigentlich ja garnicht erreichen...es ging ihr nur darum dass er sie akzeptierte...wenigstens ein bisschen...sie schlang sich ein handtuch um nahm das geld und ging langsam runter und suchte ihn... Als sie ihn fand ging guli langsam zu ihm und hauchte ganz leise seinen namen:" rayn..." dann ging sie ganz nah vor ihn und setzte sich auf seinen schoß. Rittlings und sah ihm fest in die augen:" ich Bin deine kleine drecjsschlampe...benutz mich bis du nichtmehr kannst! Aber lass mich nicht einfach sitzen...ich will deine drecksschlampe sein...und nicht die von jemand anderem!! Nur deine! sie fuhr ihm einmal ganz langsam über den hals mit der zunge und lies dann während sie in seine augen sah das handtuch fallen

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mi Jan 05, 2011 9:36 pm

Rayn hatte den Joint schnell fertig und zündete ihn gerade an als er seinen Namen hörte. Als sie sich auf ihn setzte blies er ihr den Rauch ins Gesicht. "Ach, jetzt auf einmal.." als sie ihr Handtuch fallen lies lehnte er sich zurück, musterte sie und nahm wider einen Zug seinen Joints. "Dann zeig mir doch was meine kleine Drecks Schlampe so kann!!" er blies ihr abermals den Rauch ins Gesicht, dann hielt er ihr den Joint hin und sein Gesichtsausdruck sagte ausdrücklich das er kein nein Akzeptierte.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mi Jan 05, 2011 9:43 pm

Guli schluckte...eigentlich nahm sie keine drogen....aber für ihn tat sie alles...:" ookay...eigentlich nehm ich keine drogen...aber für dich...." guli schluckte und nahm ihm den joint aus der hand und nahm einen tiefen zug und fing an zu husten...dabei sah sie ihn an un nahm dann gleich noch einen zug hinterher und schmiegte sich leicht an ihn

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mi Jan 05, 2011 9:49 pm

Rayn nahm ihr den Joint wider weg und rauchte genüsslich weiter. "Also, ist das alles was du kannst??" er sass da wie ein Macho der von seinem Weib befriedigt werden wollte, was ja auch stimmte. Er rauchte den Joint fertig und schmiss ihn weg, danach sah er sie mit einem Ungeduldigem Blick an.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten