Dark City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Party Ufer

2 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Das Party Ufer Empty Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Fr Jan 07, 2011 11:54 pm

..................
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Fr Jan 07, 2011 11:57 pm

Als Rayn mit Guli ankam, stieg er aus und wartete auf sie. Als sie bei ihm war legte er einen Arm um ihre schulter und ging zu den anderen. Die begrüsste er dann und redete noch eine wenig mit ihnen. "Macht mal jemand die Musik an! Es ist sau langweilig!" Beschwerte sich der junge Milow lauthals. Wie auf Kommando machte dann jemand die Musik an und es lief 50 Cent.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 12:04 am

Guli klebte an ihm wie sonst was:" ich hab noch nie jemanden gesehen der geiler ist als du..." sie gab ihm einen wilden ZK und sah ihn an:" ich wiill dass du es mir gibst...jetzt...bitte...ich bin geil auf dich...gibs mir...nimm mich so hart du willst...aber gibs mir!" sie stôhnte ihmnleise und verführerisch ins ohr

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 12:16 am

Rayn war leicht überrumpelt, aber als er dann kapierte was sie wollte sagte er Fies und vergnügt. "Nein!" Dann konzentrierte er sich wider aufs Gespräch. Rundherum knutschten sie oder waren anderweitig beschäftigt, obwohl es erst dunkel wurde.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 12:22 am

"komm schon kleiner Hengst....du machst mich geil..." wie guli das sagte war süß verführerisch und geil...sie wollte es um jeden preis...guli rieb sich ganz sanft an ihm...nicht so dass es ihn nervte sondern einfach so dass es ihn befriedigte... Sie wollte ihn ja zu nichts zwingen oder drängen...er sollte sie einfach nur wollen er war ja immerhinnder herr und sie nur die schlampe Very Happy

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 12:26 am

Rayn grinste nur, umfasste ihre Taille und lies sie machen während dem er mit den anderen sprach. Nach einer weile schob er eine Hand in ihre Hose und lies sie auf und ab Bewegen, Guli fickte sozusagen mit seiner Hand.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 12:33 am

Guli stöhnte auf und machte es wild geil und sexy...genau das brauchte sie jetzt:" oh du bist so geil!!! Ich bin deine kleine schlampe....!!!" sie rieb sich immer wilder und wurde immer geiler bis sie iwann laut stöhnend kommt und ihm einen wilden ZK gibt..." ich steh so auf dich! Mein geiler hengst..." sie haucht es ihm so ins ohr dass es wirklich nur er hört

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 12:37 am

Rayn grinste die ganze Zeit nur gab abermals zur Antwort: "Ich weiss!!" Dann nahm er seine finger wider raus und schob sie ihr in den Mund, dann hauchte er zurück. "Leck sie ab kleine Schlampe.. spiel mit deinem Saft!" Er sah ihr dabei zu.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 12:46 am

Guli leckte es ganz sanft und verführerisch ab und sah ihm dabei in die augen..dann knabberte sie ganz sanft an seinem fingern und fuhr ihm mit einer hand unter sein shirt und streichelte seine brust:" ich steh so auf dich..." murmelte sie mit seinen fingern im mund...dann schluckte sie alles runter:" mein hengst..." hauchte sie auf seine lippen und gab ihm einen heftigen geilen ZK

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 12:49 am

Rayn keuchte leise als sie so mit seinen Fingern spielte und zog sie dabei in ein Gebüsch. Dort erwiderte er den ZK genau so geil und krallte sich dabei heftig an sie und rieb sie an seinem Glied auf und ab.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 12:56 am

Guli keuchte auf und presste SIE an sein glied und rieb sich fest...dann fuhr sie ihm mit ihren fingern durch den nacken:" ich bin süchtig nach dir...du bist ein sex gott...." sie öffnete seine hose und massierte sein glied hart und geil :" ich will dich..." murmelt sie auf seinen mund und gibt ihm noch einen wilden ZK...dann rieb sie sich hart und heftig mit ihren brüsten an Ihm...

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 1:08 am

Rayn stöhnte auf als dies alles machte und packte sie am haar. Dann drückte er sie runter und schob ihr sein Glied in den Mund. "Blas mir eine du geile Hure!" Sagte er stöhnend und bewegte ihren Kopf hin und her.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 1:13 am

Guli stöhnte auf und sah ihn mit großen augen an ...sie war kurz geschockt aber machte es dann.....sie machte es geil und knabberte dann sanft an seinem glied und fuhr immerwieder mit der zunge darüber....dabei strich sie immerwieder über seine brust und massierte ihn und iwann saugte sie dann auch an IHM....

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 1:18 am

Rayn krallte sich in ihr haar, schloss die Augen und stöhnte genüsslich auf. "Ja genau so..." er biss sich auf die Unterlippe, oder leckte manchmal darüber. Er fand es einfach geil wie sie ihn befriedigte, wie sie ihm gehorchte. Dann irgendwann, kam er laut stöhnend und entlud sich in ihrem Mund.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 1:26 am

Guli schrie leise auf weil es so viel war...schluckte es aber dann grinsend runter und saugte noch einmal...kam dann wieder hoch und sah ihm in die augen...dann küsste sie ihn...wobei sie ihm noch einmal
Über die lippe wobei sie ihm DAVON noch ein bisschen auf die lippen gab...dann fing sie an sein glied zu massieren und machte aus dem
Kuss einen ZK

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 1:39 am

Dieser Perverse Rayn leckte sein Saft ab und schluckte es runter. Dann erwiderte er den ZK wild und heiss. Er nahm sie hoch und rammte ihn Hart in sie rein und fickte sie so richtig geil durch. Er stöhnte diesmal auch, zum ersten mal in seinem Leben gab er einen Ton von sich.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 1:46 am

Guli schrie leise auf und stöhnte laut:" oh du bist so geil...ich bekomme einfach nie genug von dir!!" sie bewegte sich im
Entgegengesetzren rhytmus zu ihm....das war noch geiler...dann spreizte sie die beine so heftig es ging...sidass es schon wehtat...:" mehr!! Härter!! Mein gottt!!!!" sie spielte mit seinem pircing und stöhnte wieder

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 1:51 am

Das lies sich Rayn nicht zweimal sagen und Rammte sie so hart es nur ging. Tief und Hart, so, das ihm schon fast weh tat. "Ich will das du mich anflehst.." Knurrte er ihr ins Ohr. "Fleh mich an das ich aufhören solle.." Er wurde immer grober und härter.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 2:02 am

Am anfang fand guli es noch geil...doch irgendwann wurde es ihr zu viel und sie fing an zu wimmern:" oh rayn...mein gott....mein herr....bitte...hor auf...." sie windete sich unter ihm und wollte dass er aufhört:" rayn..." sie war kurz vorm weinen:"rayn bitte..."

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 2:18 am

Rayn genoss wie sie Flehte. "Komm schon süsse.. noch einmal..." Er war kurz vor dem Höhepunkt und fickte sie noch härter durch. "Fleh mich nochmal an.. komm schon.." Er massierte sanft ihre Brust was so überhaupt nicht zusammenpasste, aber für ihn schon.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 2:22 am

Guli schrie schon fast:" raayn.....bitte..." ihr liefen jetzt schon vereinzelt tränen runter:" rayn...bitte...mein gott.....hôr auf...du tust mir weh...." sie windete sich unter ihm:" rayn....." sie schluchzte immerwieder :" oh rayn...." sie windete sich und schluchzte....aber sie genoss das an der brust....

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 2:29 am

Das flehen macht Rayn so sehr an, das er sich gleich mehrere mal in ihr ergoss. Er wartete erst bis alles in ihr war und zog ihn dann langsam raus. "Danke meine kleine Schlampe.." hauchte er ihr dann ins Ohr und wischte ihr die Tränen ab. Danach zog er sich wider an und wartete auf sie.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 2:38 am

Guli lag noch leise wimmernd da...dann zog sie sich iwann auch wieder an und ging zu ihm:" bbitte....mmach ddas nnie wwieder..." sie sah ihn etwas ängstlich an und ging zu ihm und schmiegte sich an ihn...dann ging sie mit ihm wieder nach vorne

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 2:43 am

"Sorry kleines, aber bei dir kann ich mich einfach nicht beherrschen.." Sagte Rayn als endtschuldigung und legte ihr einen Arm über die Schulter. "Ich werde versuchen sanfter zu sein.. versprochen meine kleine Schlampe!" flüsterte er ihr zu und ging dann zur Gruppe zurück.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 33
Ort : Dark City

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 3:01 am

Guli nickte und schmiegte sich an ihn...dabei fuhr sie ihm immerwieder über die brust...dann drückte sie ihn runter sodass er saß und setzte sich rittlings auf seinen schoß:"wie oft hast du vor mich am tag zu benutzen? " hauchte sie ihm ganz sanft ins ohr:" naja...da ich schon deine kleine schlampe bin...wäre es doch vielleicht von borteil...wenn wir...in einem haus...wohmen würden...oder?" sie küsste ihn sanft und fuhr ihm unters shirt...:" ich hab darüber nachgedacht mein hotel aufzugeben..." sie hauchte es mit rauchiger stimme in sein ohr und küsste es dann sanft

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.01.11

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten