Dark City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Party Ufer

2 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Das Party Ufer - Seite 5 Empty Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Fr Jan 07, 2011 11:54 pm

das Eingangsposting lautete :

..................
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer - Seite 5 Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 16, 2011 3:09 pm

Guli sah ihn verwirrt an aber machte es:"was ist denn?" sie stand angezogen neben ihm und schmiegte sich leicht an ihn...was los war checkte sie nicht...sie kannte diese leute nicht und diese situation erst recht nicht...

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 17, 2011 1:58 am

Rayn nahm den Autoschlüssel aus der Hosentasche und gab sie ihr. "Geh zum Auto!" Das war keine bitte, das war ein befehlt. Denn kaum hatte er das gesagt, kam eine Gang aus den Büschen. Die Weiber rannte alle sofort weg und die Jungs zogen alle ihre knarren, auch Rayn zog seine. "Na geh schon!!" er sagte es schon fast flehen und schubste sie sanft Richtung Auto.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Di Jan 18, 2011 5:24 pm

Guli starrte ihn an aber tat es...sie rannte so schnell sie konnte...aber sie hatte tierische angst umd fing an zu zittern. Dann schloss sie sich schnell im auto ein und sah flehend zu ryan rüber...was er aber durch die scheiben ja leider nicht sah...er solle zu ihr kommen scheiße...was wollen die?!

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Di Jan 18, 2011 6:10 pm

Erst war alles muksmäusschenstill doch dann fing die Ballerei an. Rayn schoss einige ab, aber wurde dann am Bauch getroffen, ob es ein Streifschuss oder doch was schlimmeres war, konnte man nicht sagen. Man sah ihn nur taumeln und auf die Knie sinken. Eine zeit lang blieb er so, doch dann kam ein Kumpel von ihm und schleifte ihn zu seinem Auto. "Mach die verdammte Tür auf!" schrie sein Kumpel Guli an.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Di Jan 18, 2011 6:14 pm

Guli öffnete sie schnell und zog ihn rein und sah ihn dann mit weit aufgerissenen augen an:" scheiße....rayn!!...." sie schloss hastig die tür woeder nachdem sie den typen auch noch reingezogen hatte...:" was wollen due hier?!.....rayn..." guli strich ihm immerwieder über die wange und zog ihm das shirt aus um sich die wunde anzusehen

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Di Jan 18, 2011 6:29 pm

Rayn hatte nicht nur einen Streifschuss abbekommen, sondern einen richtigen Treffe. Sein Kumpel sprang auf den Vordersitz und fuhr so schnell er konnte los. "Wir wissen es nicht!" meinte er nach einer weile. Rayn keuchte vor schmerz, weil es so rumpelte im Auto.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 22, 2011 7:13 pm

"oh gott....wir müssen ihn in ein ktankenhaus bringen.....!!" guli sagte es panisch und hörte nicht auf rayn zu streicheln und ihn immerwieder sanft zu küssen:" rayn du musst durchhalten..." guli weinte leise:" fahr schneller verdammt!!!" schrie sie den fahrer an:" los!!!!" guli drückte das tshirt noch fester auf die wunde:" rayn du musst das durchstehen....wessen kleine schlampe soll ich denn sonst sein?! Ich will niemand anders...nzr dich....? Rayn ich brauch dich...." flüsterte guli dann mit aufgelôster stimme

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 5:45 am

Rayne bekam schweissausbrüche und begann leicht zu zittern. Das rumpeln des Wagens machte es auch nicht einfacher. Das Atmen viel ihm immer schwerer und er krallte sich richtig an Guli fest. Er verlor immer wider fast das bewusstsein, was im seinem fall kein erwachen mehr haben würde, wenn er ganz wegtreten würde.
Sein kumpel fuhr schon so schnell wie der Wagen konnte, aber von dort wo die gewesen waren, brauchten sie mehr als eine Stunde bis zum Spital.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 5:51 am

Guli weinte bitterlich:SCHNELLER VERDAMMT!!!...oh hott ryan...mein süßer...du musst das schaffen....ich brauch dich doch....ich will nicht die schlampe von irgendwem anders sein...." dann hatte guli einen kurzen lichtblick und fischte aus dem kofferraum einen erste hilfekasten und schnürte ihm so fest es ging um die blutung zu stoppen einen verband drum und hatte dann noch eine idee...:" ryan...vertraust du mir?" fragte sie heiser und mit brüchiger und aufgelöster stimme

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 5:57 am

"ICH KANN NICHT SCHNELLER VERDAMMT!!!" Brüllte der Kollege Guli an.
Rayn widerum konnte nicht mehr sprechen. Und er gab ein undevinierbares Geräusch von sich, als sie ihm den Verband um den Bauch wickelte. Bei der Frage die sie stellte nickte er kaum merklich und seine Augenlieder flatterten wider zu.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 6:06 am

"DANN MACH IRGENDWAS DAMIT WIR SCHNELLER SIND!!! RAYN STIRBT VERDAMMT!!!" dann wandte sie sich wieder rayn zu:" rayn....mein gott...sieh mich an!!!" es war eine aufforderung er durfte nicht aufhören sie anzusehen damit er nicht wieder umkippte...dann schluckte guli..." die kugel ist noch in dir drin...sie muss da raus...." guli wickelte sanft den verband wieder ab...zog sich aus dem kasten handschuhe an...fischte eine pinzette aus ihrer handtasche und desinfizierte sie..."das kann jetzt wehtun!" ...und dann rayns wunde...und dann holte sie ganz vorsichtig diese gottverdammte kzgel mit der pinzette raus und desinfizierte seine wunde nochmal...dann wickelte sie ihm neu einen druckverband und drückte zusätzlich ihre hand fest darauf:" ich hoffe das klappt irgendwie...." murmelte se eher zu sich selbst:" rayn...mein hengst...denk daran wieviel spaß wir noch haben werden wenn du durchhälst...ohne dich kann ich keinen spaß mehr haben...ich bleibe immer bei dir...und wenn du stirbst...sterb ich mit dir...."

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 6:18 am

"ICH BIN NICHT FRED FEUERSTEIN VERDAMMT!!!" Brüllte der Kumpel zurück, aber versuchte Trotzdem irgendwie schneller zu werden.
Rayn ahnte schon was kommen würde und er biss sich die Zähne zusammen. Als sie dann mit der Pinsette in seine Wunde ging und nach der Kugel fischte, schrie er so laut auf, das sein Kumpel so stark erschrak, das er beinahe die Kontrolle über den Wagen verloren hätte. Danach war Rayn noch schwächer und er konnte kaum noch die Augen offen halten. Obwohl er an das dachte was Guli gesagt hatte, Momentan konnter er sich einfach nicht darauf Konzentrieren. Er hatte zu starke schmerzen. "Noch 20 Minuten dann sind wir da!!" meinte dann der Kollege.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 6:23 am

Auch guli zuckte zusammen:" scheiße! Rayn oh gott....ich wollte nicht....es tut mitlr so leid...." guli heulte wie sonst was und küsste immerwieder sanft seine wange und drückte seine hand:" du musst durchhalten! Du schaffst das! Tu es für mich....bitte..."

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 6:39 am

Rayn keuchte laut und zwang sich die Augen offen zu halten, was sich als sehr schwer erwies. Er hatte höllische schmerzen. Er wurde zwar schon oft angeschossen, aber bis jetzt immer nur in die Beine oder oder in die Arme. Aber noch nie in den Bauch.
Irgendwann hielt dann sein Kumpelt mit quitschenden Reifen und sprang förmlich aus dem Wagen. Dann riss er die Hintertür auf und zog ihn so sanft wie es nur ging aus dem Wagen heraus. "ICH BRAUCH HIER HILFE VERDAMMT!!" Schrie er die Notfallärtzte an die dann auch gleich mit einer Trage zur Hilfe kamen. Danach ging alles sehr schnell und Rayn war in der Notaufnahme und wurde sofort behandelt. Sein Kumpel, der sich vor lauter aufregung als sein Kumpel Ben herausstellte, wartete mit Guli im Wartezimmer.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 6:45 am

(autsch xD.....ben.....xD)

Guli zog sich hastig das shirt wieder an und stieg dann heulend aus und rannte ihnen hinterher....wobei sie dann fast immer vor die türen lief die immer vor ihrer nase zugingen...dann im wartezimmer lief sue immernoch heulend auf und ab und musste die ganze zeit an rayn denken:" du schaffst das rayn...." murmelte sie vor sich hin oh gott...was mach ich denn wenn er stirbt?!

Ich hab ihm versprochen auch zu sterben...dann kann ich wenigstens bei ihm bleiben....

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 6:50 am

(hehehehe xDD joa Ben ist sein bester Kumpel..)

Ben lies nervös immer wider sein Bein auf und ab wippen und kaute sich auf den Fingernägel rum. Etlicher Minuten waren schon vergangen und noch immer ist kein Artzt gekommen. Ausserdem war er voller Blut und er zwitterte am ganzen Körper vor Adrynalin. Er schwor sich, das er sich an diesen scheiss Arschlöchern Rächen würde. Die beiden waren schon seit Kindergarten zeiten mitteinander Befreundet, sie waren wie Brüder.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 7:05 am

(und dann lässt rayn zu das SEINE guli mit seinem besten kumpel schläft?!)

Guli konnte nur laufen und laufen...würde sie sich setzten würdesie verrückt werden...dann raufte sie sich die haare:" verdammt! Wann kommtdenn endlich mal einer!!??" dann betrachtete sie vor lauter wut ben genauer und resignierte dass esder war mit dem sie geschlafen hatte und sie hatte plötzlich wieder größe schuldgefühle...doch dann wurde guli klar, dass rayn ja auch mit einer anderen geschlafen hatte und dass sie jetzt quitt waren...

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 7:11 am

(Dort hatten sie streit, schon vergessen???)

Sie warteten und warteten. Etliche Ärtzte kamen vorbei und brachten ihnen Tee oder Kaffe. Sogar mir beruhigungstabletten kamen sie. Doch Ben nahm nichts von alle dem an. Was er jetzt brauchte war ein Whiskey und keinen Kaffe, aber diesen Wunsch erfüllten sie ihm natürlich nicht.
Und dann endlich, nach über 2 Stunden kam endlich der Oberartzt zu ihnen. "Sie beiden haben Rayn hergebracht oder?" Ben sprang sofort auf. "Was ist mit ihm???" wollte er sofort wissen.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos So Jan 23, 2011 7:16 am

Guli starrte ihn mit tränen in den augen an und klammerte sich an ben:" wwas ist mit ihm?" brachte sie mit zitternder und brüchiger stimme hervor:" wwird er wieder.......?" guli weinte heftig und schluchzte:" oh rayn....mein rayn...."

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos So Jan 23, 2011 7:20 am

Der Artzt hielt beschwichtigend die Hände hoch. "Keine Angst, ihm get es gut. Das Problem war nur, das einige Organe getroffen wurden und, das es nicht nur eine Kugel war, die in ihm steckte. Er wurde gleich ein Paar mal getroffen. Ich kenne Rayn und ich kann mir gut vorstellen, das sie es auf ihn abgesehen hatten. Momentan ist er am Schlafen, aber ihr dürft zu ihm gehen.

(Moment, wir müssen den Ort wechseln.. -.-)
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5