Dark City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Party Ufer

2 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Das Party Ufer - Seite 2 Empty Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Fr Jan 07, 2011 11:54 pm

das Eingangsposting lautete :

..................
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Das Party Ufer - Seite 2 Empty Re: Das Party Ufer

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 3:16 am

Rayn lies sich ohne widerstand runter drücken und beantwortete auch die erste Frage mit Leichtigkeit. "Hm... ich habe mir gedacht, so 5 - 6 mal am Tag vielleicht. In der Nacht muss ich meist arbeiten.. Da komm ich erst spät nach hause.." Als sie dann aber das andere sagte musste er erst mal nach Luft schnappen. "Du willst was??" Er sah sie ernst an. "Nein das geht nicht! Ich muss in meiner Wohnung bleiben!"
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 3:20 am

Guli lachte leise und sexy dann hauchte sie ihm auf die lippen:" aber das kannst du doch...nur wenn ich 24 stunden bei dir bin...dann kann ich kein hotel führen...weißt du? Deswegen dachte ich...könnte ich ja zu dir...ziehen...dann hast du mich immer da...ich verkaufe mein hotel...und dafür bekommen wir viel geld...." dann küsste sie ihn leidenschaftlich und sanft und sah ihm dann in die augen

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 3:28 am

Rayn wusste erst nicht was er sagen sollte. Er hatte schon viele Schlampen, aber keine war lange bei ihm geblieben. Besser gesagt, er wollte nie lange die Gleiche. "Ähm.. " er kratzte sich nachdenklich an der Stirn. Doch dann seufzte er. "Okay.. kannst bei mir Wohnen.." Er hatte den Kuss erwidert und sah ihr nun auch in die Augen. "Unter einer Bedingung ... Es gelten meine Regeln, und wenn du auch nur eine Brichst, dann bist du draussen kapiert?" Er war nun wider ernst.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 3:32 am

"wenn du mir vorher deine regeln sagst...." hauchte sie sanft und streichelte weiter seine brust und spielt dabei an seinem
Pircing....dann gab sie ihm einen sanften ZK und schmiegte sich an ihn:" ich bekomm einfach nicht genug von dir..." hauchte sie ihm ganz sanft ins ohr

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 3:39 am

Rayn lehnte sich auf die Ellbogen zurück und zog sie mit. (Vergiss nicht das er ein Shirt an hat!) Dann sah er ihr in die Augen. "Die sag ich dir Morgen!" Er nahm zwei Bier und reichte ihr eines. "Ja ich weiss.. süsse.. ich weiss.." Gab er wider als Antwort und trank.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 3:41 am

Guli nickte (ich hab doch n paar posts davor geschrieben dass sie unter sein shirt geht und da streichelt...und dann hab ich nie geschriebn dass sie die hand wieder rausnimmt...) sie nahm sich eine flasche und trank...dabei sah sie ihm weiter in die augen

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 3:53 am

Rayn begann wider Charmant zu lächeln. "Sag mal, möchtest du nicht etwas für mich Tanzen?" Fragte er sanft und Charmant. Dabei streichelte er ihr sanft über die Brust, die man super sah bei ihrem Ausschnitt.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 3:57 am

"mhh...vielleicht...Kommt drauf an was du dir so darunter vorstellst..." hauchte guli ihm ins ohr und knabberte sanft an seinem ohrläppchen...dann trank sie wieder was und wartete auf seine antwort...
Sie lächelte ihn süß an und gab ihm noch einen kuss...

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 4:04 am

Rayn massierte ihren Arsch. "Hm.. Überrasch mich doch.. Aber am besten, etwas das Nur für mich ist!" Er sagte es etwas ernst uns Besitzergreifend. Doch dann lächelte er sie wider an und erwiderte den Kuss. Dann gab er ihr einen Klaps auf den Arsch und sagte grinsen. "Na los!"
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 4:07 am

Guli grinste und stand auf...dann zog sie ihn mit hoch und räkelte sich an ihm...was richtig heftig geil aussah...man könnte meinen er sei ne stange xD...dann iwann zog sie sich dann dabei aus...und iwann dann auch ihn..(das is jez mal n warmer frühlingsabend...)...dann zog sie ihn ins wasser und schmiegte sich an ihn:" so okay?" hauchte sie wieder auf seine lippen und gab ihm einen sanften ZK

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 4:15 am

Rayn hielt natürlich schön hin und beobachtete sie, als währe er ein perverser Spanner. Man konnte in seinem Blick, in seinem leisem Knurren hören das er sie wollte und das es ihm mehr als nur gefiel. Im Wasser dann, presst er sie an sich, massierte ihre Brüste und erwiderte den sanften Zungenkuss ebenfalls sanft, aber auch feurig.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 4:20 am

Guli lächelte fies:" gut so?" dann nahm sie IHN und massierte hart...dabei klammerte sie sich an ihn und drückte SIE gleichzeitig auch an sein glied...was sie laut keuchen lies...dann iwann sah sie ihm in die augen und ließ IHN los...sozusagen als aufforderung und grinste ihn an un kaute auf ihrer unterlippe

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 4:28 am

Rayn knurrte abermals auf als sie ihn so hart massierte. Es gefiel ihm sehr, vor allem als sie dann noch Sie an Ihn presste. Als sie ihn dann jedoch los lies, war er kurz enttäuscht, bis er dann kapierte was er wollte. "Ich werde mein Versprechen einhalten.." Murmelte er und stiess ihn ihr sanft rein.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 4:32 am

Guli keuchte auf...dann hauchte sie:" solange du mir nicht so wehtust wie eben darfst du alles...ich steh auf schmerzen..." sie küsste ihn wikd und schlang die beine um seine hüfte dadurch spreizte sie ihre beine mehr und ER rutschte noch tiefer in sie...was sie wieder stôhnen lies....:" mein hengst...."

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 5:06 am

Rayn knabberte ihr auf der Unterlippe herum und gab es ihr auf Kommando sehr hart, aber nicht so schmerzhaft wie zuvor. "Gefällt dir das so??" Fragte er dann knurren und packte sie am Arsch an.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 5:09 am

"jaa..." guli stöhnte lange und genüsslich auf und krallte sich an ihn:" du bist mein gott!!" sie gab sich ihm
Vollkommen hin und ernkonnte im grunde genommen mit ihr machen was er wollte

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 1:46 pm

Rayn grinste zufrieden vor sich hin und wurde noch etwas härter, aber immer noch angenehm. "Mh.. Ich glaube, du bleibst für immer meine Schlampe.." knurrte er ihr ins Ohr, gab ihr ein paar feste Klaps auf den Arsch und massierte ihn dann wider.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 4:49 pm

Guli stöhnte wieder und krallte sich an ihn:" wie könnte ich das anders wollen? Du bist der geilste auf der ganzen welt" sie schlang die arme um ihn und spielte mit der zunge an seinem pircing und fährt seine muskeln mit dem finger nach

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 5:21 pm

Rayn grinste und schloss zufrieden die Augen. Er machte immer so weiter bis er dann leise keuchend kam. Dann lies er von ihr ab und öffnete wider die Augen. ''Du darfst aber mit keinem anderem mehr schlafen, ausser ich erlaube es dir!" sagte er dann ernst und wider Besitzergreiffend.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 5:26 pm

Guli Kam leise keuchend mit ihm:" ich könnte garnicht anders mein gott..." das gott sprach sie sanft aus und nicht so wie ein schimpfwort ...dann schmiegte sie sich fest an ihn und gab ihm ganz viele kleine küsschen auf die brust :" aber du darfst auch keine andere..." sie sagte es ganz vorsichtig und sah ihm in die augen

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 5:32 pm

"Das wiederum werde ich mir noch überlegen." Gab Rayn zurück und sah ihr ernst, aber auch sanft in die Augen. "Na los komm! Ich will nicht das meine Kleine Schlampe noch krank wird!" Er trug sie raus aus dem Wasser dann wickelte er ein Handtuch um sie und setzte sie am feuer ab. Er selbst zog sich die Boxer und die Hose wider an und setzte sich neben sie und machte sich einen Joint.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 5:37 pm

Guli war traurig über seine antwort...doch am feuer konnte sie nicht anders und schmiegte sich fest an ihn und sah ins feuer...dann streichelte sie ihn wieder sanft und sah ihn lächelnd an...sie küsste ihn nochmal sanft und sah ihm dann lächelnd dabei zu

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 5:42 pm

WAber wahrscheinlich nicht.." Fügte er nach einer weile hinzu und leckte dabei das Filter feucht. Dann schob er den Joint hinters Ohr und zündete sich erst mal eine Zigarette an. "Ausser ich habe lust auf einen Dreier... dann natürlich schon!" Er hielt ihr auch eine Zigarette hin.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Sa Jan 08, 2011 5:51 pm

Guli lächelte und schmiegte sich an ihn...dann nahm sie die zigarette und schluckte:" eigentlich rauch ich nicht....aber...fürdich..." sie zündete sie an und nahm einen zug...dann fing sie an zu husten und sah ihn an...:"mmach ich irgendwas fAlsch?"

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Sa Jan 08, 2011 5:54 pm

Rayn zuckte leicht mir den Achseln. "Das ist am Anfang so.." er nahm einen tiefen Zug und gab ihr mit dem Rauch im Mund einen ZK, dabei lies er den Rauch in ihren Mund schweben. "Mit einem Joint ist es natürlich geiler.. das Flasht richtig!" sagte er grinsend.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter