Dark City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Sunrise

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Hotel Sunrise - Seite 2 Empty Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 6:16 am

das Eingangsposting lautete :

Dieses Hotel gehört Guilietta Manos.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise - Seite 2 Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Guilietta Manos Mi Jan 05, 2011 10:00 pm

Guli lachte leise und haucht unwiederstehlich:" kommt drauf an was du sehen willst..." sie grinste und legte ihm die hande auf die brust und ging gaanz nah an ihn ran und leckte ihm verführerisch über die lippen und Streichelt seine brust

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Mi Jan 05, 2011 10:12 pm

Rayn sah sie mit einem Pokerface an. "Das was man eben von seiner Schlampe sehen will!!!" Dieses gelecke fand er langweilig. "Also dich bezahle ich nie wider.." sagte er kühl und gelangweilt. Dann schob er sie von sich runter und stand auf. "Einen schönen Abend wünsch ich dir.." man hörte in seiner Stimme das er dies nicht so meinte und ging davon.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Mi Jan 05, 2011 10:17 pm

Guli setzte sich daraufhin wieder und sah ihm nach...dem zeig ichs!!! sie setzte sich breitbeinig hin sodass er ne geile aussicht hat xD und schob sich gleich mehrere finger auf einmal und stöhnte laut und verführerisch auf...dabei massierte sie sich mit der anderen hand fest die brüste und räkelte sich total sexy auf der bank

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Mi Jan 05, 2011 10:27 pm

Rayn sah ab dem Stöhnen über die schulter, als er sah was sie machte, blieb er steh und sah ihr dabei zu. Er verschränkte die arme vor der Brust und wartete ab was sie noch so machte. "Das geht doch bestimmt noch besser, oder ist das schon alles??" fragte er sie kalt.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Mi Jan 05, 2011 10:33 pm

du willst mehr?! Ookaay!!! "na dann komm her...hilf mir dabei...." sie brach von einem busch neben der bank einen starken ast ab und hielt ihm den hin:" peitsch mich mein herr

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Mi Jan 05, 2011 10:42 pm

Rayn lies sich das nicht zweimal sagen, ging zu ihr hin, drehte sie auf der Bank um und Peitschte mit diesem Ast ihren rücken aus. Dabei grinste er Hönisch und schob ihr von hinten die gesamte Hand rein. "Du warst ein Böses Mädchen!" sagte er kalt und bewegte die Hand in harten und tiefen stössen hin und her, dabei peitschte er immer fester.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Mi Jan 05, 2011 10:53 pm

Guli schrie jedesmal laut auf sodass alle gäste die kommen wollten wieder gingen doch das war ihr scheißegal und als er ihr die hand schob schrie sie noch lauter:" OH GOTT JAAAA!!!! sie windete sich unter ihm und und legte ihm eine hand auf die brust und presste sich jedem einzelnen schlag entgegen :" OH GOTT GIBS MIR MEIN HENGST!!!"

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Mi Jan 05, 2011 10:58 pm

Rayn lachte kalt und schlug immer fester zu. Dann nahm er seine Hand raus, öffnete die Hose und gab es ihr hart und schmerzhaft. Er Vögelte sie so richtig durch und verletzte sie mit allen mittel die er konnte, egal ob sie blutete oder nicht. Er wollte sie einfach leiden sehen, er wollte sie wimmern hören, er wollte das sie ihn anflehte.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Mi Jan 05, 2011 11:03 pm

Als er sie aufriss wurde ihr alles zu viel und sie fing an panisch zu schreien:" rayn....bitte....hôr auf...du tust mir zu sehr weh..." sie fing an zu wimmern und windete sich unter ihm und versuchte sich zu befreien

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Mi Jan 05, 2011 11:26 pm

Doch Rayn lachte nur und machte weiter. "Das kommt eben davon wenn man mich so behandelt!!" sagte er kalt und wurde noch Härter. Er Fickte sie so lange bis er sich in ihr ergoss und lies dann von ihr ab. Er zog sich wieder an und zündete sich eine Zigarette an. "Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt kleine Bitch!!"
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Mi Jan 05, 2011 11:34 pm

Guli blieb schluchzend so Liegen und zog die knie an ihr kinn:" wwieso mmachst ddu ddas??" sie wimmerte immerwieder und weinte leise und sah ihn verletzt an:" iich dachte ich bin dddeine schlampe...aabeer soo??"

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Mi Jan 05, 2011 11:37 pm

Rayn sah sie kalt an. "Mit Schlampen kann man nicht anders umgehen!" sagte er Schroff, dann nahm er sein Handy raus und machte ein Telefonat. Dabei ging es um Drogen. Als er auflegte sah er sie wider kalt an. "Tja kleine, der erste eindruck kann eben immer Täuschen!!" sagte er belustigt über ihren jämmerlichen anblick.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Mi Jan 05, 2011 11:43 pm

Guli sah ihn zutiefst verletzt an:" iich hätte verdammt nochmal ALLES für dich getan....aber...." sie schluchzte wieder und rannte rein...ganz nach oben in ihr penthouse und heulte sich aus...

Nicole starrte ihr verwirrt nach und schüttelte den kopf

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Mi Jan 05, 2011 11:54 pm

Rayn lachte nur. "Das tun sie doch alle.." sagte er amüsiert und ging davon. Er hatte besseres zu tun als einer Heulsuse nachzurennen. Viel bessere! Zum beispiel die nächste Schlampe flachlegen. "Ich hoffe nur die nächste ist besser als die!" murmelte er knurrend vor sich hin. Lief den Hof entlang Richtung Hauptstrasse.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Mi Jan 05, 2011 11:57 pm

Guli stand am fenster und sah ihm hinterher:" ich will doch deine schlampe sein....aber du tust mir zu sehr weh..." sie weinte ihm nach und schluchzte immerwieder

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 12:00 am

Man konnte gerade noch sehen wie Rayn die nächste mit seinem Charm anmachte und sie dann nach einer weile mit ihm ging. Guli hatte er schon längst wider vergessen, er wollte eine die das macht was er wollte und nicht nur rum jammerte, und genau die hatte er jetzt gefunden.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 12:03 am

Guli dachte nach:iich....verdammt...er fehlt mir...ich kann nicht ohne ihn...auch wenn er mir wehtut...ich brauche ihn....dann sprang sie auf zu sich iwas seeeeeeeehr knappes an...inetwa so:Hotel Sunrise - Seite 2 Sexy-dessous mit nem
Mantel drüber und rannte dahin wo er eben noch war und fragte alle möglichen leute bis sie ihn iwann fand in einer kleinen wohnung...sie klopfte an und wartete.......

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 3:56 am

Guli nickte:" sorry wegen dem mund halten krams...aber wenn nicole erfährt wo ich war will sie das 3 fache gehalt...das hatten wir schonmal...kommt nicht wieder vor...sorry...." sie küsste ihn wieder sanft und sah ihn dann an:" aber ich hab doch ein handy...." sie zuckte mit den achseln und nahm es:" aber naja...wenn du willst dass ich es nehme....kommst du dann gleich hierhin?"

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 4:01 am

Rayn erwiderte den Kuss wider und sagte nichts zur Entschuldigung. Dann sah er sie ebenfalls an. "Ich gebe dir das Handy weil das ein spezielles Handy ist. Ich bin ein Dealer kleines.. Deine Nr. können die Bullen zurück verfolgen, diese nicht!" Dann kramte er im Handschuhfach herum. "Wenn es Probleme gibt komm ich her, wenn nicht hier.." Er schmiss ihr einen Schlüssel seiner Wohnung hin. "Ich weiss nicht wann genau ich zurück sein werde.." Dann fuhr er los Richtung Drogenviertel.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 4:08 am

Guli starrze ihn nur an und ging dann kopfschüttelnd rein

Nicole schrie sie erstmal heftig an vonwegen sie will mehr geld und so

Guli nickte dabei und schob sie raus und schlossdie tür...ließ sie aber für rayn falls er kommt noch offen...kümmerte sich dann um alle gäste räumte auf usw.

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 4:38 am

Guli seufzt und wartet auf ihn...Geht dann in ihre penthouse wohnung und legt sich aufs bett...iwann wird ihr lw und sie geht runter in due sauna und den pool...dann lässt sie sich massieren und unterhält sich mit dem masseur...der auch ein ex von ihr ist....dann geht sie hoch un putzt die zimmer von denen die gäste schon weg sind und geht an den tresen und sieht fern.....plötzlich platzennseine kumpels in die halle und feiern erstmal ne fette party...:" leute raus hier!!! Geht nach draußen wenn ihr feiern wollt!!!" doch die lachen nur und drehen lauter..,guli schreibt rayn schnell ne sms

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 5:00 am

Rayn Parkierte vor dem Hotel und stieg aus. Er ging rein und blaffte seine Cousins an das sie verschwinden sollten. "Verdammt verpisst euch von hier ihr Idioten!" sagte er und schob alle aus der Tür. Dort motzte er sie weiter zusammen und ging erst wider rein als sie sich mürrisch verdufteten. "Die kommen nicht so schnell wider." sagte er dann zu Guli.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 5:09 am

Guli lächelte:" danke...." sie ging zu ihm:" gehen wir jetzt hoch oder musst du wieder los?" sie stellt sich schon vor was er machen würde...doch sie ist hin und hergerissen....würde er ihr wieder wehtun oder würde er sanft sein...? Sie würde es echt zu gerne wissen und sieht ihn weiter an...kaucht dabei nervös auf ihrer unterlippe

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 5:16 am

Rayn schwieg lange und sah sie an. Eigentlich wollte, oder besser gesagt, musste er wider gehen. Aber er seufzte dann, ging ein paar Meter von ihr weg und machte ein Telefonat in Flüsterton. Dann ging er zu ihr zurück und sagte. "Ich muss in zwei Stunden zuhause sein!" Er lehnte sich an den Tresen und sah sie wider an.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 5:25 am

Guli guckt ihn an:" fahr wenn du musst....." als er dann telefoniert hat und sie so ansieht muss sie lachen:" worauf wartest du?? Wer ist hier die schlampe und wer der herr... " sie grinst ihn frech an und schließt die tür ab...dann geht sie zum fahrstuhl:" kommst du mit hoch?" sie erwartet keine antwort und zoeht ihn in den fahrstuhl...fährt kurz in die etage in der sein zimmer war...holt die badehose und gibt sie ihm und fährt in ihr penthouse

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter