Dark City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Sunrise

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Hotel Sunrise - Seite 3 Empty Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Mo Jan 03, 2011 6:16 am

das Eingangsposting lautete :

Dieses Hotel gehört Guilietta Manos.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Geburtstag : 13.08.90

https://www.facebook.com/nadine.cepika

Nach oben Nach unten

Hotel Sunrise - Seite 3 Empty Re: Hotel Sunrise

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 5:29 am

Rayn schwieg die ganze zeit und lies sich mitziehen. Als sie dann oben ankamen fragte er sie: "Warum willst du eigentlich meine Schlampe sein?" Er lehnte sich an die Wand neben dem Lift und sah sie fragend an. Keine Frau auf dieser Welt wollte freiwillig eine Schlampe sein.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 5:36 am

Guli lachte und ging auf ihn zu:" mhh....lass mich überlegem....du bist heiß...du bist nett..." das nett murmelt sie aber nur ..." du bist gut....." also beim sex..." ich hab viele gründe....und am wichtigsten: weil ich bei dir sein will....bei dir fühl ich mich sicher..." sie zog ihn in die wohung und küsste ihn sanft und sah ihm dann in die augen

Guilietta Manos

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 5:43 am

Rayn lies sich in den Raum ziehen und lies sich auch küssen. Aber dann sah er sie ernst an. "Ich möchte eine Ernste Antwort!" Sagte er ernst, schmiss die Badehose auf einen Stuhl, schob seine Hände in die Hosentasche und wartete auf eine Antwort.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 5:47 am

Guli sah ihn an:" du glaubst mir nicht?! Willst du jetzt hören dass ich dich liebe??? Vergiss es!! So schnell geht das bei mir nicht! Das war meine ehrliche antwort und wenn du mir nicht glaubst ist dass deine schuld!!" sie funkelte ihn an und legte sich aufs bett......

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 5:53 am

Und genau das war eine falsche Antwort von ihr. Rayn drehte sich um und ging wider in den Lift. Er drückte den EG Knopf und ging wider in die Lobby. Dort stieg er in sein Auto und fuhr zurück nach hause. Ohne einen Ton von sich zu geben. Erst als er zuhause an kam rastete er aus. Er wollte nicht hören das sie ihn liebte, er wollte eine anständige Antwort und dann kam sie ihm so. Das nächste weiteres Mal würde er ihr keine Chance mehr geben, das schwor er sich.

(Weiter bei Rayn's Wohnung)

Zuletzt von Aurora Santos am Do Jan 06, 2011 5:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 5:57 am

Guli drehte jetzt völlig durch...sie schrieb ihmneine sms
Guilietta Manos schrieb:ich bin dein scheiß benehmen satt!!! Am anfang warst du so nett zu mir...und jetzt?! Du zeigst mir nurnoch hass...verdammt ich habe dich geliebt!!! Dein ich dass nett war...nicht dass was mir wehtut und mich dann liegen lässt...falls du dich entacheidest weiterhin so kalt zu mir zu sein brauchst du garnicht erst wiederkommen!!! Falls du es dir dich anders überlegst.....

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 6:01 am

Rayn Schrieb:
Lass mich in frieden du scheiss Schlampe!!

Das war Rayns einzige Antwort.
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 1:31 pm

Guilietta Manos schrieb:
Ich will deine schlampe sein verdammt! Aber nicht wenn du so mit mir umgehst...verdammt...ja ich liebe dich! Frag mich nicht wie ich das tun konnte nachdem du mir das angetan hast!!! Aber es ist so!!! Ich komme dieses mal nichtmehr! Es neevt michdass immer ich dir hinterherrennen muss!!! Wenn ich dir auch nur im geringsten wichtig bin dann komm und regel das!!! Aber verkriech dich nicht wie ein kleines Huhn!!!

Das schrieb guli noch und dann schmiss sie das handy weg und legte sich frustriert in den whirlpool

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Do Jan 06, 2011 2:36 pm

Rayn schmiss vor Wut den Salon-Tisch um und schmiss die Flasche Bier an die wand. Dann rief er wütend auf 'Ihr' Handy an und sprach auf die Mailbox.

"Jetzt hörst du mir mal genau zu du Flittchen. Ich lass mir von dir nichts sagen hast du kapiert!? Denkst du wirklich mir liege was an dir!? Du bist nur gut zum Ficken und mehr nicht! Deine Liebe kannst du dir in den Arsch schieben! Ich habe besseres zu tun als so einer Billigen Hure nachzulaufen!! Fick dich du scheiss Schlamp!!"

Er brüllte es in sein Handy und schmiss es dann ebenfalls in eine Ecke. Er war so wütend das es jemand wagte so mit ihm zu 'Reden' das er sich gleich ne Linie reinziehen musste. (Koks)
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Do Jan 06, 2011 11:57 pm

Guli schluchzte laut als sie dass hörte und rief ihn auch an:" warum....ich da dachte du stehst drauf wenn ich deine s hlampe bin!!! Wenn dus nicht willst dann sag es doch einfach als immer rumzumaulen!!! Verdammt ich weiß wo du wohnst!!! Ich kann jederzeit die polizei anrufen und ihenn sagen was du machst!!!!"

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora Santos Fr Jan 07, 2011 12:08 am

(Rayn verstand die Nachricht gar nicht richtig weil er auf Drogen war, er hatte gekifft, hatte Bier in sich und jetzt noch das Koks. Er lag wie der grösste Junkie auf dem Sofa und pennte mit der zeit ein.)
Aurora Santos
Aurora Santos
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Fr Jan 07, 2011 2:34 pm

Guli war das scheißegal...sie Trocknete sich ab legte sich ins bett und dachte nach wieso bekomm ich eigentlich immer die assis ab?? Immer die die total unfreundlich sind...er is n junkie der andere war n suchti (also sexsuchti)....alles nur arschlöcher und hurensöhne.... sie regte sich tierisch über such auf dass sie das jedesmal wieder zulässt und pennt dabei ein

Am nächsten morgen stand sie auf lies nicole rein und ging einkaufen...sie brauchten n neuen fernseher weil rayns cousins den alten in der lobby kaputtgemacht hatten

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Guilietta Manos Fr Jan 07, 2011 4:49 pm

Der typ baute den tv an ging dann wieder nach hause und guli wusste nicht was sie bis abends machen soll...sie stecke die hände in die hosentaschen und lief durchs hotel...kleiner kontrollgang halt...dabei fiel ihr ein schlüssel in der tasche auf. Guli nahm ihn raus und betrachtete ihnmhh...was ist das für ein schlüssel?? iwann checkte sie dann dass das dee für rayns wohnung ist. Sie zog sich an und ging zu seiner wohnung um rayn den schlüssel wiederzubringen. Dann ging sie los....

Guilietta Manos

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3